So gegen 2 Uhr nachts, schalteten wir dann den Fernsehen und das Licht aus.
Nach etwa einer halben Stunde hörte man nichts mehr, bis auf verdächtige Geräusche seitens Lilly und Xavier und Stella und Flynn von links.
"Hörst du das?", flüsterte ich leise zu Killian rüber.
"Ja. So fallen wir wenigstens nicht auf", antwortete er.
"Was mein-", ich wurde durch seinen Lippen auf meinen unterbrochen.
Ich zog ihn sofort zu mir und seine Zunge glitt in meinen Mund, während seine Hände unter mein T-Shirt und hoch zu meinen Brüsten wanderte.
Als er begann diese zu massieren, begann ich meine Hüfte gegen seine zu drücken.
Um ihn noch näher bei mir zu halten schlang ich meine Beine um ihn und meine Arme um seinen Nacken.
Ich konnte nicht mehr klar denken. Mein von Alkohol vernebltes Hirn dachte nur an eins: Killian.
Scheiße er wusste so genau, was er da tat.
Er hatte mir noch nicht einmal irgendetwas ausgezogen und trotzdem verspürte ich ein unglaublich starkes Kribbeln in meinen unteren Regionen.
Seine Hand wanderte derweil nach unten.
Er strich über meinen Intimbereich, worauf ich in den Kuss hinein stöhnte.
Ich erwartete, dass er weiter gehen würde, doch es kam nichts. Stattdessen stützte er seine Hände rechts und links neben meinem Kopf ab und plötzlich spürte ich seinen Atmen an meinem Ohr und er flüsterte: "Das ist für vorhin."
Anschließend drehte er sich von mir runter und ließ sich neben mir nieder.
Ich konnte das grade echt nicht fassen.
Für eine Weile starrte ich einfach nur in die Dunkelheit. Dann setzte ich mich auf, leise zog ich mein Oberteil und meinen BH aus, tastete nach Killian und setzte mich rittlinks auf ihn.
"Grace-", begann er.
Griff im Dunklen nach mir und erwischte Brüste.
"Grace..", wiederholte er meinen Namen, aber dieses Mal mit einem vorwurfsvollem Unterton.
Ich musste grinsen und flüsterte schließlich: "Krieg ich dein T-Shirt?"
"Tss."
Ich merkte, wie er sich aufrichtete. Auch wenn ich nichts sehen konnte wusste ich, dass sein Gesicht ganz nah vor meinem war.
Er zog sein T-Shirt aus und begann es mir anzuziehen.
So wie seine Hände mit sanften Berührungen meine Seiten lang fuhren, breitete sich eine Gänsehaut über meinem ganzen Körper aus.
Ich nahm seinen Atem auf meinen Lippen war und dann kam er immer näher.
Unsere Münder berührten sich, aber nur so leicht, dass es ein kleinwenig kitzelte.
Er ließ das T-Shirt, welches er mir inzwischen komplett angezogen hatte, los und schlang seine Arme um mich.
Ich hielt es nicht mehr aus und drückte meine Lippen fest auf seine.
Wir ließen uns zurück ins Bett fallen und küssten uns.
Ich wanderte über seinen Kiefer zu seinem Hals und verteilte dann Knutschflecken über seinen ganzen Oberkörper.
Erst, als ich weiter nach unten gehen wollte, hielt er mich auf.
Er zog mich zu sich und küsste mich noch einmal heftig und mit Zunge.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...