eine Weile später.
Wir hatten uns noch eine Weile die Zeit vertrieben, als Mia auf einmal rief: "Okay Leute, lasst mal alle Handys wegtun und so."
Alle willigten ein und wir sammelten die Handys bei Mia, die ihre Tasche mitgenommen hatte.
Ich fand das war keine schlechte Idee, da inzwischen einige nur noch mit den Handys in der Hand am Beckenrand saßen und ich hasste sowas.
"Und wir sollten auch erstmal aufhören zu trinken. Wir springen jetzt was und wenn wir wieder bei Grace sind können wir weiter trinken", schlug Max vor, sammelte alle Flaschen ein und räumte sie zurück in Dean's Spind.
Es war echt noch ziemlich lustig. Wir sprangen um die Wette und Mia machte Videos davon.
Ich sprang zum erstenmal vom 10-Meter-Brett und landete ziemlich unglücklich, woraufhin meine komplette Seite brannte.
Doch als wir zurück fuhren, waren wir alle wohl auf.
Zwar mehr oder weniger durchnässt, aber es hatte definitiv mega viel Spaß gemacht.Auf dem Weg vom Schwimmbad, bis zu mir, stiegen Leon und Lisa aus. Mia blieb weiter im Bus sitzen und fuhr auch nach Hause, um mal nach Adam zu sehen.
Alle anderen kamen mit zu mir und breiteten sich im Wohnzimmer aus.
"So, wer hat Lust auf Cocktails?", fragte Killian. Das schien irgendwie sein Ding zu sein.
Alle Hände gingen hoch und Xavier bot ihm an zu helfen.
"Wartet, ich will auch mit machen. Ich will das lernen", sagte ich schnell, "ich will mir nur schnell was anderes anziehen."
"Klar.".
K I L L I A N
"Ich geh mal nach ihr sehen, fang du schon mal an", informierte ich Xavier und folgte Grace die Treppe hoch.
Sie zog sich grade um als ich rein kam.
"Hey, alles okay bei dir?", wollte ich wissen und vermied es sie genauer anzusehen.
"Ja, ich denk schon. Aber falls du vor hast hier zu bleiben, während ich mich hier umziehe, dann dreh dich um."
"Ja schon klar, 'tschuldigung."Ich drehte mich um, hörte wie ihre Klamotten zu Boden fiehlen und musste mich sehr zusammen reißen nicht zu ihr zu gucken.
"Okay fertig."
Sie trug nun dicke Socken, kurze Stoff-Hose, ein Top und eine ihrer zahlreichen Strickjacken oder Cardigens, wie immer es auch hieß.
Ihr typisches Gammel-Outfit.
Dass ich auf sowas achtete war schon echt seltsam, aber gut wir lebten ja auch zusammen.
Als wir runter kamen stellten wir fest, dass die meisten anderen es sich ebenfalls gemütlich gemacht hatte.
Viele hatten sich wohl auf eine Übernachtung eingstellt.Ich mixte mit Xavier's Hilfe 12 Cocktails.
Das ganze dauerte allerdings um einiges länger, als sonst, da wir währenddessen noch versuchten Grace einige Grundlagen bei zu bringen.Danach setzen sich alle, verteilt auf die Couch, Sessel, Polzter, Stühle und Kissen, im Wohnzimmer tranken, aßen, was immer noch im Haus war und schauten fern.
.
X A V I E R
Wir guckten verschiedene Filme, aßen Chips und Schokolade und hatten unseren Alkoholkonsum nun auf Bier beschränkt.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...