9 . Ein großer Teddy

9.4K 278 81
                                    

ca 2 Monate später.
19. September.

"Happy birthday to you. Happy birthday to you. Happy birthday, liebe Grace. Happy birthday to you."

Meiner Meinung nach, war das der beste Wecker-Klingelton aller Zeiten.

Ich liebte Geburtstage. Ich liebte Überraschungen und überhaupt. Geburtstage waren toll.

Ich rollte mich in meinem Bett von der Wand weg und sah auf.

Hannah hatte eine fette, nein, eine riesige, Schokoladentorte in der Hand, mein Dad und Killian waren mit Geschenken beladen und in meinem Zimmer waren bunte Luftballons verteilt.

Am begeisterten war definitiv Hannah. Und ich denke wer am wenigsten konnte man sich wohl denken.

Killian stand etwas unsicher da, mit einem Geschenk in der einen und einem knall pinken Luftballon in der anderen Hand und auch wenn es leicht gezwungen war, schien er tatsächlich zu lächeln.

Diesen Anblick werde ich nie vergessen, dachte ich mir im Stillen, bevor ich aufstand, die Kerzen ausbließ und alle nach einander in den Arm nahm.

Darauf gingen wir runter und aßen den Kuchen, während ich meine Geschenke auspackte.

Das Geschenk von meinem Vater und Hannah irritierte mich zuerst etwas, dann erklärten sie mir, dass es ein Sky Receiver war.

"Oh mein Gott!", kreischte ich sofort wie verrückt, "Danke! Danke! Danke!"

Nachdem ich mich überschwinglich bedankt hatte, widmete ich mich Killian's Geschenk.

Zugegeben war ich ziemlich aufgeregt.
Zum einen kannten wir uns noch nicht so lange, daher war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich was damit anfangen könnte und zum anderen hatten wir auch erst seit kurzem wieder ein richtig gutes Verhältnis.

Mit leicht zittrigen Fingern packte ich es aus und sobald ich erkannte was es war, schlug ich mir die Hände auf den Mund.

"Das hast du nicht getan!", schrie ich nahe zu entsetzt.
"Doch", antwortete er nur und grinste.

Vor etwa einer Woche - vielleicht war es auch was länger her - hatten wir alle zusammen an einem Wochenende einen Trip nach Berlin unternommen.

In einem Laden, in den Killian unbedingt rein wollte, gab es aller Hand Motorrad-Zubehör.
Und dort hatte ich ihn gesehen: einen mega coolen Helm. Ich meine ich stand nun wirklich nicht auf Motorräder und so ein Zeug, aber er sah einfach toll aus. Er war nicht allzu auffällig, eine geschickte Kombination aus mattem und glänzendem schwarz. Einfach nur cool, vor allem da die meisten Helme - mit meinem aktuellem vorne weg - meiner Meinung nach, ziemlich hässlich waren.

"Du hast dich so oft über deinen Helm beschwert, da konnte ich nicht anders", erklärte Killian immer noch grinsend.

"Aber der war doch voll teuer und wann hast du das denn gemacht?", fragte ich weiter, als meine Eltern bereits den Tisch abräumten.

"Sieh es als Wiedergutmachung für, naja du weißt schon", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Ich lächelte ihn an: "Danke Killian. Wirklich, vielen Dank."

Ich ging ein Stück auf ihn zu und schloss ihn fest in die Arme. Er zögerte kurz, ehe er die Umarmung erwiderte.

Beim rausgehen umarmte mich mein Vater auch noch einmal und er sagte: "Nochmal alles Gute zum 17ten und wir haben noch eine Kleinigkeit."

Ich riss die Augen auf. Ich wusste wie teuer ein Sky-Abo war und hatte nicht mit noch mehr gerechnet.

"Hannah und ich sind von jetzt bis Sonntag weg. Wir haben euch genug Vorräte für eine Party im Keller hinterlegt. Ich will nicht, dass diese Party in den Nachrichten landet. Ich will, dass das Haus noch steht und blitzblank ist, wenn wir zurück kommen und-", an dieser Stelle unterbrach ich ihn indem ich ihm um den Hals fiehl.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt