38 . Weihnachten

5.7K 207 39
                                    


Heiligabend.

Ich trat aus der Dusche, trocknete mich ab und zog das Kleid an. Es saß immer noch genau so perfekt, wie als ich es, beim Shoppen, anprobiert hatte.

Ich hatte mich geschminkt und jetzt keine Ahung, was ich mit meinen Haaren machen sollte.

"Killian?", rief ich und kurz darauf öffnete sich die Tür.

"Ja, was ist de-", er stockte, als sein Blick auf mich fiehl. "Grace, du siehst göttlich aus."

Ich grinste verlegen und flüsterte ein leises "Danke".

Ich liebte es, wenn er meinen Namen sagte.

"Du siehst auch echt gut aus", sagte ich dann.

Und scheiße das tat er. Klar, er war nur in schwarzer Jeans und Hemd, aber irgendwie sah er mit dem Hemd verdammt heiß aus.

"Tss. Also warum hast du mich gerufen?"

"Ich weiß nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll", gab ich dann zu.

Er lachte: "Und wie kann ich dir dabei helfen?"

Darüber hatte ich nicht nachgedacht. "I-Ich weiß nicht."

"Lass sie offen", sagte er dann.
"Sicher?"

Er trat einen Schritt auf mich zu und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

"Ja. Mach dir nicht immer so viele Sorgen, du bist wunderschön", versicherte er mir und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.

"Seid ihr fertig?", schallte die Stimme meines Vaters nach oben.

"Ja Dad, wir kommen", rief ich zurück und wir gingen gemeinsam nach unten.

Hannah sah in ihrem Pfirsich-farbenen Kleid echt toll aus und mein Vater trug einen Anzug, sogar mit Krawatte.

Es wurden kurz Komplimente ausgetauscht, dann verließen wir das Haus und gingen zur Kirche.

Ich war zwar nicht wirklich gläubig und mein Vater auch nicht, aber meiner Mutter war es immer wichtig gewesen gemeinsam in die Kirche zu gehen und er hatte es nicht geschafft diese Tradition zu brechen.

Bei Killian war ich mir ziemlich sicher, dass er an nichts glaubte, wofür es keine handfesten Beweise gab, wogegen Hannah von der Messe recht begeistert schien.

Danach fuhren wir wieder nach Hause und es gab Gescheschenke!!

Killian und ich schenkten unseren Eltern - total uneigennützig - einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende.

Hannah schenkte mir eine CD von John Legend, was für einen Moment Erinnerungen in mir weckte, die ich aber schnell wieder verdrenkte, und 50€ und Killian bekam Hanteln für sein Home-Training, die ich nicht einmal anheben konnte.

Von meinem Vater bekam ich einen Gutschein für das hiesige Shoppingcenter, im Wert von 150€. Er war nicht all zu gut darin sich irgendetwas auszudenken, seit ich mir keine Spielsachen mehr wünschte.

Killian bekam von ihm irgendein Baller-Spiel für seine Konsole, was vermutlich Hannah für ihn ausgesucht hatte, da mein Dad von sowas null Ahnung hatte.

Alles in allem ein ziemlicher Erfolg.

Abgerundet wurde der Abend durch das Essen, was einfach nur perfekt war.

Es hab gefüllte Ente mit Klößen und zum Nachtisch eine mega fette Joghurt-Bombe.

Gegen 1:00 Uhr saßen Killian und ich in unserem Zimmer und guckten die Wiederholung von "Kevin allein Zuhaus".

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt