OMG!! DANKE FÜR 20k 😍😍😍😍😍
---
am Wochenende.
Ich packte noch schnell meine Sportsachen in eine Tasche, dann lief ich nach unten, wo Killian schon auf mich wartete.
Da er eh am Wochenende häufig zum Sport fuhr, hatte er mir angeboten einfach mitzukommen und Liam war die ganzen Tage über bei Freunden, also hatte ich zugestimmt.
Meinem Vater hatte ich natürlich nicht gesagt, dass ich lernen wollte mich zu verteidigen, sondern einfach nur ein bisschen sportlicher zu werden.
"Fertig?", fragte Killian mich und ich nickte.
"Gut."
Er ging aus der Wohnung und ich folgte ihm zu seinem Motorrad.
Das Gebäude, an dem wir hielten sah aus, wie eine alte Lagerhalle, weshalb ich Killian einen skeptischen Blick zu warf.
Er ignorierte es und ging einfach mir vorran auf den Eingang zu.
Von innen sah es schon ein wenig besser aus. Der erste Raum war sehr groß - in der Mitte befanden sich 3 Boxringe und am Rand Boxsäcke und Geräte für Krafttraining.
An der einen Seite waren einige Türen, die - wie ich vermutete - zu kleineren Trainingsräumen führten und an der anderen zwei mit der Aufschrift Umkleiden.
"Mädchenumkleide ist da", sagte Killian, deutete auf die rechte Tür und ging dann selber auf die linke zu.
Ich war froh, dass außer mir niemand da drin war.
Die Mädchen, die ich grade eben in der Halle gesehen hatte, waren alle um einiges muskulöser als ich gewesen und ich fühlte mich dadurch jetzt schon unsportlich und schwach genug.
Schnell zog ich mich um - eine lange Leggins und ein etwas lockereres Top.
Gott, ich fühlte mich irgendwie dämlich.
Wenigstens sah ich ein bisschen sportlicher aus nachdem ich mir meine Haare zu einem Zopf hoch gebunden hatte.
Bevor ich die Umkleide wieder verließ, lugte ich aus der Tür, um zu sehen, ob Killian schon fertig war.
Tatsächlich - er stand da und schien ungeduldig auf mich zu warten.
Schnell ging ich zu ihm und er musterte mich kurz.
Ich merkte, wie sein Blick an meinem Ausschnitt hängen blieb. Ich hatte zwar eigentlich einen Sport-BH an, aber irgendwie quetschte der meine Brüste nur noch mehr zusammen.
Als er mitbekam, dass ich es bemerkte, sah er schnell wieder hoch in mein Gesicht.
Ich warf ihm einen Blick zu, der soviel sagen sollte, wie "reiß dich zusammen".
Trotz dem, was Lilly gesagt hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass ich in der Lage war, mich von Killian fern zu halten, doch bei ihm war ich mir da nicht so sicher.
Er führte mich an den Leuten und Boxringen vorbei zu einer der Türen auf der anderen Seite.
Ich war ihm dafür verdammt dankbar, ich hatte nämlich definitiv keine Lust mich vor allen, die hier waren lächerlich zu machen.
Der Raum war ziemlich klein und der Boden bestand aus einer Art Schaumstoff. Er war zwar fest, aber ich nehme an darauf zu fallen wäre nicht so schmerzhaft, wie bei normalem Boden.
"Okay.. also wie fangen wir an?", fragte ich zögernd, nachdem er die Tür hinter uns geschlossen hatte.
Er schien kurz zu überlegen, dann kam er auf mich zu und hielt mit seinen beiden Händen meine Handgelenke fest.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...