G R A C E"Der muss sich doch nicht so anstellen, oder?", richtete ich mich an Lilly, die grade einige Bücher in ihren Spint rein und andere raus räumte.
"Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist. Vielleicht hat er ja auch irgendein Mädchen aufgerissen und bei der gepennt", meinte sie.
"Ja und warum sagt er das dann nicht einfach?"
"Man Grace, ich hab keine Ahnung und ich weiß auch nicht, warum du dir darüber so viele Gedanken machst", sagte sie leicht genervt.
"Ich mach mir doch nur Sorgen", entgegnete ich.
"Ja, solltest du aber nicht. Allein das was du gestern gemacht hast, war schon schlimm genug, jetzt lass ihn doch einfach mal in Ruhe", sagte sie ernst.
"Hast ja Recht", murmelte ich.
"Immer", meinte sie nur und ging mir vorran zum Klassenraum.
Ich quälte mich durch den Rest des Tages und war dann gegen 5 endlich zu Hause.
Killian hatte mich gefahren, jedoch ohne ein Wort mit mir zu wechseln. Er verhielt sich echt seltsam und hatte sich jedes Mal, wenn ich mich auf dem Motorrad etwas doller an ihm festgehalten hatte, total verkrampft.
Sobald wir da waren ging Killian nach oben und da ich keine Lust auf eine Auseinandersetzung hatte, blieb ich einfach unten.
Doch nach etwa einer Stunde, in der ich nur da saß und fern sah, war mein Handy Akku leer und weil ich im Wohnzimmer kein Ladekabel finden konnte, ging ich rauf ins Zimmer.
Mein Blick fiel sofort auf die offene Badezimmertür, weshalb ich vorsichtig einen Blick ins Bad warf.
Killian stand da und betrachtete seine linke Seite. Erst als ich ihn durch den Spiegel ansah, verstand ich, was er da tat.
Er drückte grade eine offenbar frische Kompresse an eine Stelle und verzog dann schmerzerfüllt das Gesicht.
Ich sah zu Boden, wo eine weitere Kompresse und ein Verband lag, beides voller Blut.
"Was hast du gemacht?", fragte ich entsetzt und er fuhr zu mir herum.
Er antwortete nicht, sonder kam mit schnellen Schritten auf mich zu und knallte mir die Tür vor der Nase zu.
Ich stand da mit offenem Mund. Das hat er jetzt nicht gemacht, oder?
Wenn der dachte, dass ich jetzt einfach wieder gehen würde, hatte er sich aber ordentlich geschnitten.
Ich setzte mich auf mein Bett und verschränkte trotzig die Arme.
Als die Tür einige Minuten später auf ging und er mich anguckte, verdrehte er sofort die Augen.
"Was hast du da gemacht?", wiederholte ich und deutete demonstrativ auf die Stelle unter seinem T-Shirt, wo ich die Wunde vermutete.
"Was hat dich das zu interessieren?", zischte er.
"Tja, ich weiß jemanden den es interessieren könnte", entgegnete ich, stand auf und ging auf ihn zu.
Er wurde sichtlich wütend.
"Wenn du meiner Mutter davon erzählst, mache ich dir das Leben hier zur Hölle", drohte er und trat ganz nah an mich heran.
"Was soll das jetzt? Ich dachte zwischen uns ist langsam mal wieder alles okay?"
"Du hast doch damit angefangen, dass du mich - was? - verpetzen willst?", spuckte er nahe zu aus.
Verzweifelt sah ich ihn an. Der checkt echt garnichts..
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...