G R A C E
in der Schule.
"Jetzt erzähl schon", drängelte Dean, als ich in der Pause bei ihm und Matthew stand.
"Er war total süß. Er hat mir freiwillig was bei Starbucks gekauft", erzählte ich und grinste.
"Okay, du musst ihn behalten", lachte Matt.
"Und sonst sooo?", Dean wackelte mit den Augenbrauen, "Ist er noch länger bei dir geblieben?"
"Nein, woran denkst du immer?", ich schlug ihm gegen die Schulter, "wir lassen es langsam angehen."
Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an: "Wie lässt man eine Beziehung, die mit einem One-Night-Stand angefangen hat, langsam angehen?"
"Dean, sei still. Ist doch süß, dass die beiden es jetzt trotzdem nicht überstürzen", wandte Matt sich an seinen Freund und ich warf diesem einen Da hörst du's-Blick zu.
Dean hob abwehrend die Arme: "Schon gut, ich hab nichts gesagt."
Wir mussten alle drei anfangen zu lachen, bis wir von der Schulglocke unterbrochen wurden.
Im Unterricht erzählte ich schließlich auch Lilly von meinem Treffen mit Liam.
Sie wollte, wie zu erwarten, vor allem die Details über unsere Verabschiedung haben.
"Warte und du hast ihm das mit Killian erzählt?"
"Jap.""Und.. er ist nicht schreiend weggelaufen?", fragte sie skeptisch.
Ich schüttelte den Kopf.
"So einen wie den findest du nie wieder", lachte sie.
"Man wird sehen was draus wird. Ich treff mich nach der Schule nochmal kurz mit ihm, bevor wir ins Kino gehen", sagte ich und musste unwillkürlich grinsen.
"Oho, viel Spaß", lachte sie, "Warum geht er eigentlich nicht mehr zur Schule?"
"Tut er, aber auf eine andere. Bina hat auf der Schule keinen Platz mehr bekommen, deshalb ist sie hier", erklärte ich und sie nickte.
nach der Schule.
Es war Mittwoch und da hatten alle Klassen immer nur 6 Stunden, aber Liam hatte dummerweise 7, also wartete ich so lange auf dem, inzwischen leeren Hof.
Ich saß auf einer der Bänke am Rand und spielte mit meinem Handy rum, als ich Schritte hörte.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhrzeit, aber es war noch zu früh für Liam, weshalb ich mir garnicht erst die Mühe machte aufzusehen.
Erst, als die Person direkt vor mir stand, wandte ich meinen Blick nach oben.
"So sieht man sich wieder", sagte der Typ vor mir und sofort bekam ich Panik.
Das war dieser Kerl, der von Halloween und diesmal war kein Killian da um mich zu beschutzen.
Er machte noch einen Schritt auf mich zu und ich versuchte aufzustehen und an ihm vorbei zu gehen, doch er trat direkt vor mich und hielt meine Hände fest.
"Wohin denn so schnell?", fragte er amüsiert.
"Lass mich los", zischte ich.
Seine eine Hand umgriff meine beiden, während seine andere über meinen Oberschenkel strich.
Ich zuckte vor Ekel zusammen und schaffte es irgendwie ihn von mir wegzudrücken und von der Bank zu steigen.
Doch er presste sich jetzt fest gegen mich und seine Hände wanderten über meinen Körper, weshalb mir die Tränen hoch kamen.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...