25 . In meinem Traum

7.5K 248 76
                                    

G R A C E

am nächsten morgen, vor der Schule.

"Wie war's, wie war's, wie war's?!", fragte ich Lilly aufgeregt. Sie wurde rot.

"Es war so schön", begann sie zu erzählen, "wir waren in so einem Restaurante. Ich fand es etwas seltsam, ich meine naja, wir sind Teenager und gehen zu einem Date in ein Restaurante? Aber er hat mich eingeladen und es war einfach total lecker und so ansich war es echt lustig."

"Aaww. Und was habt ihr noch so gemacht?", fragte ich verheißungsvoll und wackelte mit meinen Augenbrauen.

"Du bist echt schrecklich", sagte sie und und schüttelte den Kopf, grinste aber schon wieder.

"Jetzt erzähl schon", drängelte ich ungeduldig.

Der Schulhof füllte sich bereits und der Unterricht würde bald beginnen.

"Ja also wir sind halt noch was rumgelaufen und dann hat er mich nach Hause gefahren uuund dann als wir uns verabschiedet haben, hat er mich einfach geküsst", erzählte sie und strahlte beinah.

"Was? Wirklich? Wie war's?"

"Er küsst mindestens genauso gut, wie er aussieht", meinte sie nur.

"Und wird was aus euch?"

Ja, die meisten küssten sich erst, wenn sie fest zusammen waren, aber Lilly war der Meinung, dass eine Beziehung ohne die richtige Chemie auch nicht funktionierte.

Da ich auch das mit Adam und mir überhaupt erst in Erwägung gezogen hatte, nachdem wir uns geküsst hatten, musste ich ihr da wohl zustimmen.

"Wird man noch sehen."

Ich lachte und dann klingelte es.

"Oh nein", stöhnte Lilly auf, "ich hab kein Bock auf Mathe."
"Denkst du ich?"

Zugegeben, ich verstand das alles, seit Kira Adam und mir Nachhilfe gab etwas besser, aber ich mochte es trotzdem nicht. Zudem war unser Mathelehrer, echt streng.

Wir drängelten uns mit der großen Masse zusammen in die Schule.
Ich hasste es, echt. Ich war nicht so der Menschen-Hasser-Typ, wie Killian, aber zwischen so vielen eingequetscht zu sein war schrecklich.

Dann waren wir endlich im Klassenraum, definitiv die einzige Situation, in der ich froh war hier zu sein.

Ich setzte mich mit ihr zusammen zu unserem Platz, ganz hinten und fragte sie weiter über ihr Treffen mit Xavier aus, als Adam ins Klassenzimmer kam.

"Warte kurz", sagte ich schnell zu Lilly.

"Ja, ja. Und plötzlich bin ich uninteressant", erwiderte sie, lachte aber.

Ich verdrehte nur die Augen und ging zu Adam rüber.

"Hey Schatz", begrüßte ich ihn überschwinglich und fiel ihm um den Hals.

Wenn man sonst jeden Tag schrieb und sich mindestens jeden zweiten Tag traf, war die momentane Situation schon scheiße.

Ich vermisste es einfach mit ihm im Bett zu liegen und nur Fernsehn zu gucken, einfach den Tag mit ihm zu verbringen.

Er küsste mich lange und innig und ich merkte, wie mehrere Blicke auf uns lagen, doch es war mir egal.

Erst als der Lehrer rein kam, ging ich zurück zu meinem Platz.

"Ihr seid ja schon süß", meinte Lilly dann, "ist er eigentlich gut?"

"Hm?", fragte ich leich verwirrt. Sie verdrehte die Augen.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt