5 Tage später.
"Kommst du jetzt später mit oder nicht?", richtete ich mich an Killian, der grade das Zimmer betrat.
Ich war für heute Abend mit Lilly verabredet und wir wollten zusammen auf eine Silvester-Party gehen, die jemand aus unserer Stufe schmiss.
Eigentlich wollte ich einfach nur zu Hause bleiben, doch da Adam und ich uns vor fast einer Woche getrennt hatten, beharrte Lilly darauf, dass ich mal so richtig die Sau raus lassen sollte.
Ja natürlich, ich würde bestimmt mega viel Spaß dabei haben alleine, neben ihr und ihrem Freund zu stehen und mich zu betrinken.
Doch wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, war es unmöglich sie davon ab zu bringen.
Daher hoffte ich schon fast, dass Killian mitkommen würde, damit ich nicht alleine hingehen musste.
"Ich weiß noch nicht. Aber ich denk schon", antwortete er und begann sein Hemd auf zu knöpfen.
Er und unsere Eltern waren grade von Bekannten von Hannah zurück gekommen.
Ich hatte nicht mit gewollt und die Ausrede, dass ich grade erst eine Trennung hinter mir hatte, hatte auch meinen Vater überzeugt, also war ich zu Hause geblieben.
Ich hatte mir einige Filme angeguckt, mit Dean geskypet und definitiv zu viel gegessen.
Als er sein Hemd ausgezogen hatte, blickte er noch einmal provozierend zu mir rüber, bevor er sich einen dunkel-grünes Shirt überzog - er trug immer nur dunkle Farben, oder weiß, doch beides stand ihm ziemlich gut, eigentlich stand ihm alles gut.
Seine Lippen zierte erneut dieses anzügliche - mega heiße - Grinsen.
Ich musste zugegeben, er hatte sich, als er mich am 2. Weihnachtsfeiertag weinend im Zimmer aufgefunden hatte, rührend um mich gekümmert, doch schon 2 Tage später, begann er alle unsere alten Abmachungen über den Haufen zu werfen.
Er zog sich ständig, also eigentlich nur noch, im Zimmer und während ich da war um und schon zwei mal war aus Versehen ins Bad geplatz, während ich unter der Dusche war.
"Ich frag Xavier, ob er auch da sein wird."
"Wird er. Lilly ist ja auch da", sagte ich direkt.
"Und wird Adam da sein?", fragte er und ich versuchte an seinem Blick festzustellen, ob es ihm bei dieser Frage um mich, oder um ihn ging.
"Vermutlich", antwortete ich schließlich.
"Kommt ihr klar?"
"Wir haben beschlossen, dass es okay ist, jetzt schon was neues anzufangen, falls es auf der Party dazu kommen sollte ", erzählte ich ihm, warum auch immer.
Dieser nickte nur und fragte dann, wann ich und Lilly losfahren wollten. Ich nannte ihm die Uhrzeit und ging dann duschen, schloss aber ab.
Zugegeben, dieses Gespräch mit Adam war echt unangenehm gewesen.
Doch schließlich waren wir beide zu dem Schluss gekommen, dass wir am Besten mit all dem abschließen würden, wenn wir normal weiter machten.
Als ich grade wieder aus der Dusche trat und mir ein Handtuch umwickelte, klopfte jemand an der Tür.
"Was?", stöhnte ich genervt auf. Ich hatte grade echt keine Lust auf eins von Killian's Spielchen.
"Ich bin's nur", erklang Lilly's Stimme.
"Oh, gib mir eine Sekunde."
Schnell trocknete ich mich ab und zog mir meine Unterwäsche an. Sie war etwas aufreizender, als üblich, aber man wusste ja nie, was auf einer Party so alles passieren konnte.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...