10 . "Wer hat Lust auf einen kleinen Ausflug?"

8.5K 272 33
                                    


K I L L I A N

so gegen 11.

Ich musste zugeben, die Party war ganz okay - zumindest besser, als ich erwartet hatte.

Vor etwa 2 Stunden waren auch einige von meinen Freunden aufgetaucht.

lsabel tanzte durchs Wohnzimmer und ignorierte wie immer die verliebten Blicke von Darian, der mit Leon in der Nähe der Küche stand.

Ich hatte sie nicht eingeladen und glaubte nicht, dass Grace sie kannte.

Vermutlich waren sie nur hier, weil Darian hoffte heute bei Isabel landen zu können.

Der Arme - da Isabel nicht gut mit Mädchen klar kam, war sie eigentlich nur mit Jungs befreundet. Ich wusste nicht mal, ob sie an einer Beziehung Interesse hatte oder überhaupt darüber nachdachte.

Ich saß mit Flynn und Xavier auf der Couch, die Grace und ich zuvor an die Wand geschoben hatten.

Sie stand da mit zwei Freundinnen, ich glaube sie hießen Lilly und Tessa, oder Teresa, und einem Mädchen aus meiner Parallelklasse, Stella.

In der Küche und durch das ganze Wohnzimmer verteilt liefen noch ein paar mehr Leute, die ich nicht kannte, betranken sich, Mädchen tanzten, tuschelten, flirteten, Jungs wippten eventuell mal mit dem Fuß und tranken.

Ich war zwar erst auf zwei Partys aus meiner Stufe gewesen, aber die waren doch irgendwie spannender gewesen.

Ich war kein Fan von Partys, aber ich würde mal sagen wenn schon, dann richtig.

Ich entschloss mich dazu aufzustehen und zu Grace rüber zu gehen.

"Hey, dürfte ich das Geburtstagskind mal kurz entführen", fragte ich in die Runde.

"Klar", sagten alle gleichzeitig.

Ihre beiden Freundinnen kicherten und spielten mit ihren Haaren, worauf Grace sie mahnend anstupste.

Ich lachte kurz auf und sie begleitete mich dann ein paar Schritte in Richtung Küche.

"Willst du ein Bier?", fragte sie mich, als ob ich es mir nicht einfach nehmen könnte wenn ich wollte.

"Ja, aber nur, weil das das einzig Gute hier bei ist", antwortete ich, um direkt mein Anliegen ein zu leiten.

Okay, vielleicht ein bisschen zu direkt.

"Hä, was?", sie sah mich irritiert an.

"Grace, ich weiß ja nicht, auf wie vielen Partys du schon warst, aber die hier wird langsam etwas langweilig. Noch ist es nicht so schlimm, aber naja", erklärte ich.

"Oh, i-ich, was soll ich denn machen?"

Ich hatte sie sichtlich verunsichert.

"Hey, enspann dich, wir kriegen das schon hin. Wer kann hier einen Vorschlag machen ohne, dass es komisch wirkt?", versuchte ich sie wieder zu beruhigen.

"Hä?"
"Du weißt schon, wenn du jetzt irgendwas vorschlagen würdest, würde das einfach nur verzweifelt rüberkommen. Also wem kauft man einen guten Vorschlag ab?"

"Ich weiß nicht, ich denke mal Ashley und so, aber die sind blöd, also geh lieber zu Dean und Max."

"Wieso sind sie hier, wenn du sie nicht magst?"
"Ich wollte keinen Zickenkrieg anfangen."
"Muss ich das verstehen?"
"Nein, ich denk nicht."
"Gut."

Mädchen..

.

D E A N

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt