60 . "Er ist ein Arsch"

5.4K 181 62
                                    

G R A C E

Man was war das denn jetzt schon wieder?

Frustriert ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte keine Ahnung, ob dieser Streit jetzt erfolgreich war oder nicht.

Mein Handy vibrierte - 2 Nachrichten.

Ich öffnete zu erst die von Xavier.

Xavier: Ist alles okay?
Ich: Ja wieso?
Xavier: Killian hat mich grade angerufen & keine Ahnung, ich mach mir Sorgen.
Ich: Wo ist er jetzt?

Während ich auf seine Antwort wartete, öffnete ich die zweite Nachricht.

Liam: & wie lief's??

Ich schickte ihm eine Sprachnachricht in dem ich ihm schnell erzählte, was passiert war - ohne den Kuss.

Xavier: Er müsste gleich bei mir sein.
Ich: Okay, pass einfach auf, dass er nicht zu viel trinkt
Xavier: Klar
Ich: Danke..

3 Tage später, Mittwoch, bei Lilly.

".. naja jedenfalls geht er mir seitdem aus dem Weg", beendete ich meinen Monolog, in dem ich Lilly alles erzählt hatte.

Ich hatte bis dahin nicht wirklich die Gelegenheit dazu gehabt hatte, weil die Schule irgendwie nicht der richtige Ort für das Gespräch war und ich viel hatte lernen müssen.

"Ach man, das klingt echt kompliziert", seufzte sie und reichte mir das Eis.

"Ja, aber es ist jetzt egal. Wenn er auf Abstand geht, versuche ich das einfach auch", sagte ich.

"Gute Einstellung. Wie läuft es denn mit Liam?"

Meine Stimmung hellte sich sofort auf und ich begann von meinem Wochenende bei Liam zu erzählen.

"Aaaww, wie süß. Siehst du, ist doch gut, dass ich dich dazu überredet hab mit ihm mitzugehen", grinste sie. "Apropos ich dachte wir sollten dieses Wochenende mal wieder einen Filmeabend, so mit allen, machen. Carly und Ann kommen da mit ihren Eltern hier hin und ich dachte du willst vielleicht Liam mitbringen?"

"Ehm ja, ich frag mal", sagte ich dann.

"Das klingt nicht sehr begeistert", stellte sie fest.

"Nein, das ist es nicht. Ich weiß nur nicht, ob das für ihn nicht komisch ist wenn er niemanden kennt, aber ich frag ihn", erwiderte ich schnell.

"Achso okay, klar.. und ich hatte eigentlich auch vorgehabt Killian zu fragen, wegen Xavier und so", fuhr sie fort, "aber wenn du das jetzt nicht willst, kann ich das auch verstehen."

"Ach nein, das ist schon okay."

"Gut."

Wir quatschten noch eine Weile, bis ich nach Hause fuhr.

"Ich bin zu Hause", rief ich und unterhielt mich kurz mit meinem Vater und Hannah bevor ich nach oben ging.

Vor der Tür hielt ich einen Moment inne, atmete tief durch und öffnete sie dann.

Als ich das Zimmer betrat hätte ich am liebsten direkt wieder auf dem Absatz kehrt gemacht.

Killian lag - wie ich vermutete - nackt auf einem Mädchen und mehr konnte und wollte ich auch nicht erkennen.

Ich schloss dir Tür schnell wieder.

Schlecht gelaunt und mit demonstrativ grimmiger Miene, betrat ich das Wohnzimmer.

"Ihr hättet mich ruhig warnen können", motze ich die beiden auf der Couch dann an.

"Oh ja stimmt. Tut mir leid", sagte Hannah schnell. "Willst du mit uns Supernatural gucken?"

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt