Ohne mir irgendetwas dabei zu denken, öffnete ich die Tür. Als ich ins Zimmer blickte, entfuhr mir ein kleiner Aufschrei.
In Killian's Bett lag nicht nur er.
Neben ihn war Mia, nur in Unterwäsche und einem von Killian's T-Shirts, wobei ich mir nicht einmal sicher war, ob sie einen BH anhatte.
Er war nur in seiner Unterhose.Beide schliefen noch, als ich rein kam, doch mein Schrei weckte sie auf.
Als Killian's verschlafener Blick sich schließlich auf mich fokusierte, saß er plötzlich kerzengerade im Bett.
"Fuck", murmelte Mia.
Ich blinzelte einige Male und versuchte das ganze irgendwie in meinen Gedanken zu ordnen, dann drehte ich mich ruckartig um und ging wieder nach unten.
Man, Mia hat doch nicht ernsthaft mit Killian gevögelt, oder? In meinem Zimmer!
Plötzlich konnte ich mir einen Reim auf den Tag machen, an dem er aus der Mädchentoilette gestolpert kam.
Ich hörte wie jemand die Treppe runter kam.
"Grace-", fing Mia, die sich zum Glück umgezogen hatte, an.
"Ne", unterbrach ich sie sofort, "du triffst dich heimlich mit ihm? Und ich meine, was ist das überhaupt? Bist du jetzt ernsthaft mit ihm zusammen, oder was?"
"Nein, wir haben nur ein bisschen Spaß und selbst wenn, du bist doch auch mit meinem Bruder zusammen, also wo ist bitte dein scheiß Problem?", entgegnete sie.
"Es ist mein Zimmer. Du bist da mit ihm in meinem Zimmer und was weiß ich, ob ihr es nur auf seinem Bett gemacht habt. Außerdem hab ich dir das mit Adam nie verheimlicht!", meine Stimme wurde langsam lauter.
"Aha", machte Mia nur und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Ich schwieg und nach einer Weile sagte sie schließlich: "Ich denke ich sollte gehen."
"Ja, sehe ich auch so."
Mia ging zur Tür und ich hörte erneut jemanden die Treppe runter kommen und dann sah ich Killian, der, an mir vorbei, zu ihr hin lief.
Sie unterhielten sich, doch ich konnte sie nicht verstehen. Jedenfalls war sie am Ende noch angepisster.
"Grace, es tut mir leid", wandte er sich schließlich an mich, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, "ich dachte sie hätte es dir erzählt."
Ja, ja ist klar.
"Komm spar dir das", sagte ich nur und ging rauf in unser Zimmer. Er folgte.
Wenn er wirklich davon ausgegangen wäre, dass ich es wusste, hätte er mir ja erzählt, was er am Wochenende vorgehabt hatte.
"Jetzt warte doch." Er hielt mich an meinem Arm fest, als ich ins Bad gehen wollte.
"Was?", zischte ich und riss mich von seinem Griff frei.
"Ich hätte dir davon erzählt, ehrlich", versicherte er, "aber ich dachte, da sie deine Freundin ist, sollte sie das machen."
"Ach ja? Hast du nicht immer gesagt, dass wir auch Freunde wären?"
"Man Grace. Ihr seit nunmal schon viel länger befreundet. Ich war wirklich der Meinung, dass sie es dir möglichst bald erzählen sollte. Deshalb hab ich sie ja grade auch weggeschickt."
Ich runzelte die Stirn.
"Du hast ihr gesagt, dass sie gehen soll? Ich dachte du wolltest sie aufhalten."
"Nein. Ich hab gesehen, wie sauer es dich gemacht hat und das wollte ich nicht."
"Hm."
"Tut mir leid."
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...