etwas später.
Dean kam auf mich zu: "Scheint Spaß gemacht zu haben."
"Was?"
"Schwimmbäder hallen ganz schön, wusstest du das?", lachte er.Ich verdrehte die Augen und ließ den Blick durch das Schwimmbad schweifen - alle schienen ziemlich viel Spaß zu haben.
Da fiehl mir der Blick von Killian auf, der im Wasser stand.
Penny hing mehr oder weniger an ihm dran und bearbeitete seinen Hals.Es war ziemlich seltsam, als sich unsere Blicke kreuzten.
Ich versuchte den Moment irgendwie zu überspielen indem ich Dean mit viel Schwung nach hinten schubste, so dass er rücklinks ins Wasser fiehl.
Im letzten Moment packte er meinen Arm und riss mich mit.
Ich alberte eine Weile mit Dean rum, ließ dann aber von ihm ab, als ich Matt's Blick bemerkte.
Später sahen wir alle Max und Dean zu, wie sie sich ein Wettrennen durch das Schwimmbecken lieferten - Dean gewann.
Ich schwamm ein wenig herum, bis ich bemerkte, dass Mia allein am Rand saß. Ihrer Kleidung nach zu urteilen war sie scheinbar auch noch nicht im Wasser gewesen.
Ich schwamm zu ihr rüber.
"Hey, alles okay?", fragte ich besorgt.
"Ja, aber schwimmen ist grade nicht so gut. Ich hab.. du weißt schon", erklärte sie mit einem schiefen Lächeln."Oh ja, versteh schon." - Ich überlegte kurz - "Ehm Leon?", rief ich dann.
"Ey, was tust du da?", zischte Mia.Ich kannte Leon so mehr oder weniger gut. Er hatte mir mal eine Zeit lang Nachhilfe in Mathe gegeben. Er war echt okay und ließ sich ziemlich gut rumkommandieren.
Ich wusste, es war mieß das auszunutzen, aber ich wollte nicht, dass sie alleine hier saß und - auch wenn es egoistisch war - wollte ich meinen Geburtstag nicht damit verbringen am Beckenrand rum zu sitzen.
Kaum dass Leon da war, spürte ich, wie ich von hinten mit einem Ruck hochgehoben und quer durchs Wasser geschleudert wurde.
Als ich wieder aus dem Wasser kam erkannte ich Killian.
Ich schmiss mich auf ihn und versuchte ihn unter Wasser zu drücken.
Ich war mir sicher, dass er mich absichtlich gewinnen ließ, weil ich ihn sonst wohl nie runterbekommen hätte.
Eine ganze Weile drückten wir uns gegenseitig unter Wasser, bis wir eine Pause zum Luft holen machen mussten.
Er hatte seine Arme noch um mich geschlungen und wir sahen uns an. Er fuhr sich mit der einen Hand durch die Haare, mit der anderen hielt er mich weiter fest.
Scheiße.
Er sah so verdammt gut aus. Mehr konnte man dazu einfach nicht sagen.
Wie seine dunklen Haare durch das Wasser wie zurück gegelt aussahen war irgendwie verdammt sexy.
Killian sah mich an. Immer noch.
Er warf sich auf mich und drückte mich wieder unter die Wasseroberfläche, dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
Du bist so eine gottverdammte Bitch, dachte ich, bevor ich mich mit Armen und Beinen an ihn ranklammerte.
Ich hasste mich selbst grade so sehr dafür, aber ich konnte wirklich nicht anders. Wir beide tauchten kurz auf und sofort wieder unter.
.
K I L L I A N
Mist, Mist, Mist.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...