49 . Danach

5.5K 188 10
                                    

K I L L I A N

Natürlich.. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, dass die beiden auch hier sein würden?

Ich glaubte Xavier hatte Grace und Lilly nicht bemerkt und sie uns auch nicht, daher hatte ich nicht vor ihn darauf hinzuweisen.

Männerabend musste sein.

Und Xavier war zumindest was das flirten betraf bereits fleißig bei der Sache.

Ich beteiligte mich nur halbherzig, doch ich war auch schon ein bisschen dicht.

"Hey, die Kleine da guckt dich schon die ganze Zeit an", sagte Xavier und deutete zur Seite.

Ich folgte seinem Blick und erkannte Laila, sie winkte mich zu sich.

Nein..

"Na komm, geh hin", ermutigte mich Xavier und drückte mich in ihre Richtung.

"Nein, wir wollten doch heute was zu zweit machen", versuchte ich mich rauszureden.

"Ich werde meinem besten Freund wohl kaum die Chance auf Sex vermiesen", lachte er.

Scheiß Wixxer, dachte ich während ich mir ein Lächeln aufzwang und mir einen Weg zu ihr bahnte.

"Schön dich zu sehen, Elijah", trällerte sie, sobald ich vor ihr stand.

"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite", erwiderte ich, das falsche Lächeln immer noch auf den Lippen.

Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern und blieb mal wieder bei Grace hängen, folgte ihr mit meinen Augen, wie sie mit irgendeinem Typen die Treppen nach oben verschwand.

"Das ist faszinierend", murmelte Laila, die mich scheinbar beobachtet hatte, "ich kann in deinem Gesicht sehen, wie sehr du diesen Typen grade töten willst."

"Tss."

"Tanzt du noch?", fragte sie.
"Sicherlich nicht mir dir."

"Okay, ich formulier es anders - tanz mit mir."

Und du tust, was ich sage, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis deine kleine, neue Freundin entweder einige nette Fotos und andere Details deines Lebens erhält, oder ihr ganz zufällig ein schreckliches Unglück wiederfährt.

Ihre Worte in meinem Kopf wiederholend nickte ich.

Wir standen mehr oder weniger in der Mitte des Raums und sie schlang die Arme um meinen Hals.

Sie hatte sich wohl von ihrer Perrücke verabschiedet.

Und anstatt den langen, braunen Haare, waren da jetzt wieder die leicht gewellten, schwarzen, die ihr nur knapp über die Schultern reichten.

Die Kontaktlinsen hatte sie drin behalte. Eine neue Augenfarbe war auch um einiges schwieriger zu erklären, als eine neue Frisur.

Genau, konzentrier dich auf was anderes, denk nicht an früher.

Doch dann begann sie zu tanzen und ich hielt ganze 20 Sekunden aus, bevor ich mich fallen ließ.

Es war anders mit ihr.

Sie hatte Feuer, wir hatten eine Vergangenheit.

Grace wollte ich immer beschützen, der düstere, alte Teil von mir, wurde mit jedem Mal kleiner.

Laila konnte auf sich selber aufpassen, sie brachte diesen Teil von mir zum glühen.

Mein Herz begann zu rasen. Das Gefühl war wieder da, dieses Gefühl ohne Alkohol betrunken zu sein. Wie, wenn man eine dunkle Straße viel zu schnell entlang fuhr, ohne zu wissen, wann das nächste Auto kommen würde.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt