22 . "Was waren das für Typen?"

6.8K 229 26
                                    

K I L L I A N

Nachdem Mia und ich mit einander geschlafen hatten - zwei mal - verließen wir schnell das Zimmer.

Ich glaube nicht, dass uns jemand gesehen hatte, aber selbst wenn, hätte es wohl auch keinen gestört.

Es hatte wirklich, wirklich Spaß gemacht und ihr scheinbar auch, denn am Ende war sie es die sagte: "Das müssen wir wiederholen", ehe sie das Zimmer, noch vor mir, verließ.

Jetzt stand ich zusammen mit Flynn in dem Kreis, der sich um die Tischtennisplatte herum gebildet hatte.

"Siehst ein bisschen zerzaust aus und die Schminke um deinen Mund ist verdächtig stark verschmiert", stellte er feixend fest, "also erzähl."

"Tss."

"Ach komm schon wir sind doch Freunde, da erzählt man sich sowas", bettelte er.

"Ich hatte nur auch mal meinen Spaß", lachte ich und sah ihn an.

Er würde vermutlich nicht locker lassen, bis ich ihm einen Namen nannte.
"Gott, das ist so kindisch."

"Jetzt sag doch einfach, wer es war", forderte Furlan mich auf.

"Okay, aber du behältst das für dich klar? Und ich hasse dich dafür, dass du mich zwingst sowas überhaupt zu sagen."

"Ja ja, alter jetzt sag schon", drängelte er.

Ich schaute ihn noch einmal prüfend an, beschloss dann aber ihm zu vertrauen : "Mia."
"Echt?", fragte er erstaunt.
"Ja."

Er sagte nichts weiter, machte aber ein Gesicht, als wollte er etwas sagen wie "Respekt".

Ich wand mich wieder dem Geschehen in der Mitte des Kreises zu.
Statt Dean stand jetzt Grace gegenüber von dem Joker  - ich hatte keine Ahnung wer genau das nochmal war.

Das Spiel kannte ich, fand es aber schon immer irgendwie dämlich.
Ein Haufen von Betrunkenen, die ein Spiel spielten, nur um eine Ausrede zu haben, noch mehr trinken zu können.

Doch die beiden schienen es schon öfter gespielt zu haben, es ging unentschieden aus und danach spielte keiner mehr weiter, stattdessen konzentrierten sich die Leute wieder aufs Tanzen.

"Noch mehr Tanzen halte ich erst auf, wenn ich richtig besoffen bin", sagte ich zu Flynn.

"Alkohol? Aber immer doch."

"Hab ich Alkohol gehört?", fragte Xavier plötzlich hinter mir.
"Kommst du auch mit?"
"Klar."

"Sag mal Killian, wo warst du die ganze Zeit?", fragte Xavier mich, als wir uns zur Küche durchkämpften und Flynn begann zu lachen.

eine ganze Weile später.

"Hey, guck mal da", sagte Xavier, stubste mich an und deutete in eine Ecke des Raums, der sich inzwischen schon etwas gelehrt hatte.

Ich folgte seinem Blick.

In der Ecke nahe der Tür stand Grace.
Sogar von weitem sah man, dass sie vollkommen neben sich stand.
Sie tanzte - sofern sie dazu in ihrem betrunkenen Zustand im Stande war - mit irgendeinem Typen.

"Kennt einer von euch den?", fragte ich in die Runde.

Ich saß zusammen mit Xavier, Flynn, Isabel, Stella und Bina in einer Couchecke im Wohnzimmer.

"Nope", antwortete Flynn.

"Nie gesehen", meinte Stella.

Auch die anderen schüttelten verneinend den Kopf.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt