20 . All of me

7.6K 225 70
                                    

D E A N

"Hast du Spaß?" fragte Lilly, als sie zu mir rüber kam.

"Es ist echt verdammt cool", sagte ich.

"Danke", sie lächelte, aber es verschwand wieder. "Hast du was von Grace gehört? Es ist ja nicht schlimm, wenn sie zu spät kommt, aber es ist schon fast 7 und sie hat sich nicht mal gemeldet."

"Vermutlich hat sie sich ein bisschen in der Zeit geirrt. So weit ich weiß, musste sich noch Adam und Killian mitschminken. Habt ihr Stress?"

"Ne. Ich war nur was genervt wegen dem Pärchenzeug und so und hab mich deshalb was länger nicht mit ihr getroffen, aber kann sie nicht mal kurz schreiben, oder was?", sagte sie plötzlich sehr sauer.

"Was ist denn los? Du regst dich doch sonst nicht so auf."

"Ach", sagte sie nur und ging weg.

Das war seltsam.

Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber - Mädchen hatten schließlich schon mal ihre Stimmungsschwankungen - und drängelte mich durch die Leute, um nach Matt zu suchen.

Lilly hatte echt an nichts gespart, wozu man sagen muss, dass die Größe dieses Hauses auch viele Möglichkeiten offen hielt.

Im unteren Stockwerk war eine große Küche, eine verdammte Eingangshalle und das, was reiche Leute wohl nur als Wohnbereich bezeichnen würden - es hatte aber eher die Größe einer kleinen ein bis zwei Zimmer Wohnung - und mindestens eine Toilette.

Im oberen Bereich liefen in 3 Zimmern verschiedene Horrorfilme und eins davon war ein Heimkino.

Wäre nicht unsere Stufe, die Stufe über uns und noch ein große Menge an Freunden gekommen, wäre es grotesk gewesen, aber so war es einfach nur cool.

Und auch wenn man es von so einer Beschreibung her hätte meinen können, sah hier nicht alles total prunkvoll aus.
Das Haus war ziemlich modern und Lilly war einfach nur beneidenswert.

Als ich grade die Treppe nach oben hoch gehen wollte, lief ich in jemanden rein.

Ich erkannte Killian erst, als er den Mund auf machte: "Tss, pass doch auf!"

Grace hatte das echt gut hin bekommen und ich konnte nicht leugnen, dass er ziemlich heiß aussah.
Nicht rot werden, nicht rot werden.

Er wollte schon gehen doch ich hielt ihn auf: "Hast du Grace gesehen?"

"Was?"
Gott, diese Musik war viel zu laut.

Ich lehnte mich weiter zu seinem Ohr: "Ob du weißt wo Grace ist?"

"Ja, ich glaube sie sucht Lilly in der Küche", schrie er mehr oder weniger zurück.

"Danke."

"Kein Problem. Ach und nimm Xavier mit", erst jetzt sah ich ihn neben Killian stehen, "Lilly wollte wohl, dass er kommt oder so."

Ich streckte den Daumen hoch um ihm zu zeigen, dass ich verstanden hatte und machte mich mit Xavier wieder auf den Weg zur Küche.

.
G R A C E

Als wir bei Lilly ankamen, trennten wir uns von einander.

Killian war mit Xavier, der auf dem Weg hier hin zu uns in den Bus gestiegen war, nach oben gegangen um welche aus ihrer Stufe zu suchen.
Adam hatte Paul und Mia irgendwo im Wohnzimmer gesehen und ich suchte Lilly in der Küche.

Ich drängelte mich durch die Masse von Leute.
Wo kamen die alle her?

Die Stimmung war auf jeden Fall echt geil und zum Glück fand ich Lilly auch ziemlich schnell.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt