in der Schule.
"Ich glaube es macht ihn echt fertig und es ist meine Schuld", sagte ich zu Lilly und ließ meinen Kopf auf die Tischplatte sinken.
Sie sah mich besorgt an und versuchte dann die Aufgaben weiter zu bearbeiten.
"Der fängt sich schon wieder", versicherte sie mir.
Ich schaute sie mit einem Dein Ernst?-Blick an.
"Was?"
"Du hättest ihn gestern sehen müssen, Lilly. Er war total fertig. Er war nicht einmal sauer, weil ich ihn geweckt hab oder sonst was. Der hat gestunken, wie eine Kneipe. Er ist heute morgen mit dem Bus gefahren, Lilly. Mit dem Bus! Er hat sein Motorrad stehen lassen und ist freiwillig, mit dem Bus gefahren. Killian.. ist Bus gefahren", erzählte ich, um ihr klar zu machen, wie schlimm es war.
"Das klingt echt nicht gut", sie seufzte. "Ich sag Xavier mal, dass er versuchen soll mit ihm zu reden", beschwichtigte sie mich.
später am Abend.
Ich saß gelangweilt auf der Couch.
Killian war immernoch nicht zuhause, unsere Eltern waren bei Freunden und würden vermutlich erst irgendwann morgen oder sogar übermorgen wiederkommen und obwohl Freitag war, lief nichts tolles im Fernsehn. (Der erste Schultag war ein Mittwoch.)
Schließlich guckte ich Two And A Half Men, auch wenn ich die Folge schon tausend mal gesehen hatte.
Gegen 23:30 Uhr hörte ich ein Geräusch an der Tür. Ich erwartete, dass Killian oder vielleicht doch unsere Eltern nach Hause kommen, doch stattdessen blieb das Geräusch bestehen und die Tür geschlossen.
Nach kurzer Zeit beschloss ich aufzustehen, um nachzusehen, wer an der Tür war - Killian.
Ich öffnete sie und er stolperte in die Wohnung.
"Du sollst nicht einfach irgendjemandem aufmachen", sagte er und war definitiv sehr betrunken.
Er roch fast noch extremer als am Abend zuvor und er hatte ein kleine Platzwunde an seiner Augenbraue.
"Ich bin nicht blöd ich hab vorher nachgeguckt", rechtfertigte ich mich sofort.
"Schlau", meinte er und begann seine Schuhe und Jacke auszuziehen.
Ich musterte ihn misstrauisch. Trotz allem wirkte er immernoch ziemlich wach und bei sich.
Ich beschloss, dass er schon alleine klar kommen würde und ging wieder zurück zur Couch.
Killian ging nach oben und den Geräuschen und vermutlich duschen - wäre jedenfalls keine schlechte Idee.
Ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher, doch nach einer Weile kam er wieder runter.
Seine Haare waren noch nass und er war nur in Jogginghose.
"Auch einen Kaffee?", fragte er dann, als er in die Küche ging.
"Nein danke", antwortete ich.
Nachdem er kurz in der Küche rumhantiert hatte, kam er zu mir auf die Couch
Er saß nur da und schaute mit mir fern, bis er schließlich das Wort ergriff.
"Tut mir leid."
Er sah mir direkt in die Augen.
"Was tut dir leid?", fragte ich skeptisch.
Mit einer schnellen Bewegung lehnte er sich zu mir und plötzlich befand ich mich unter ihm.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...