61 . Keine schlaue Idee

5.1K 199 45
                                    

"Bitte Grace", Lilly zerrte an meinem Arm.

"Nein, wirklich nicht", maulte ich.

"Doch."

Sie wollte unbedingt, dass ich mit ihr mit SingStar spielte und Liam fiehl mir auch noch in den Rücken, indem er mich von der Couch hoch drückte.

"Maaaan, nagut", sagte ich schließlich, worauf Lilly freudig in die Hände klatschte.

Sie wählte einen Song aus und ich verdrehte die Augen.

"Oh nein", stöhnte ich auf.

"Oh doch", trällerte sie, "und jetzt pass auf, sonst verpasst du deinen Einsatz."

Das Lied startete und sie begann:

"We should take a walk some day.."
"..dream about what we could have been.."
"..But I don't wanna leave this place.."
Und dann wir beide: " 'Cause no faith in Brooklyn."

Das war irgendwie so unser Lied, weil wir beide mal zusammen eine extreme Hoodie Allen-Phase hatten.

Als es zu Ende war, klatschten alle anderen und ich ließ mich zwischen Max und Liam zurück auf die Couch fallen.

"Du kannst es ja doch noch", lachte Max und ich schlug ihm gegen die Schulter.

"Aua", sagte er gespielt verletzt.

Ich lachte, bis mein Blick zu Killian wanderte.

Er unterhielt sich angeregt mit Ann und versuchte immer wieder Kontakt zu ihr aufzubauen, indem er ständig ihren Arm berührte und sowas und es schien zu funktionieren.

Auch als ich wieder weg sah, hörte ich ihr übertrieben helles Lachen und ich hatte bildlich vor Augen, wie sie sich eine Haarsträhne um den Finger wickelte.

Mein Blick suchte den von Lilly und als sie ihn erwiderte sah ich demonstrativ zu den beiden hin und sie verstand.

Sie wollte wohl kaum, dass eine ihrer Freundinnen von ihm verarscht wurde und ich gönnte Killian heute keinen Sieg.

Plötzlich wurde ich, durch ein Kribbeln an meinem Hals, aus meinen Gedanken gerissen.

Ich drehte meinen Kopf zu Liam, der seine Lippen von meinem Hals löste und mich mit einem dreckigen Grinsen ansah.

"Was meinst du, wie viele Gästezimmer hat dieses riesige Haus?", hauchte er in mein Ohr und küsste die Stelle darunter.

"Liam das können wir nicht machen", kicherte ich und drückte ihn sanft von mir weg.

Ich sah kurz durch die Runde. Is sang grade mit Flynn ein Duett, doch ich kannte das Lied nicht. Die anderen unterhielten sich, alberten rum, oder hörten den beiden zu.

Er schaute mich mit einem gespielten Schmollmund an und um ihn etwas zu besänftigen begann ich ihn zu küssen.

Sofort erwiderte er den Kuss und ich spührte wie hungrig er war - hungrig nach mir.

Apropos Hunger...

"Scheiße, Lilly die Pizza", rief ich.

"Oh fuck!" Sie sprang auf und rannte in die Küche.

Liam warf mir einen irritierten Blick zu: "Während wir uns küssen, denkst du also an Essen?"

"Nein, so war das garnicht, tut mir leid", sagte ich schnell und presste meine Lippen wieder auf seine.

Erneut bewegte er augenblicklich seine bestimmt gegen meine.

"Ich will dich grade so sehr", raunte er zwischen zwei Küssen.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt