29. Die Vereinbarungen

6.6K 208 69
                                    

Sonntagabend.

"Hier meine Süße." Hannah stellte einen Teller mit Kartoffeln, Spinat und Fleisch auf meinem Nachttisch ab.

Ich schaute von meinem Handy auf.
Nachdem der Arzt mir Bettruhe auferlegt hatte, hatte mein Vater es mir zurückgegeben, da ich sonst nur komplett untätig im Bett liegen würde.

Ich bedankte mich bei Hannah und sie verließ mein Zimmer wieder.

Ein bisschen übertrieben die beiden es schon, denn ich sollte nun die nächsten vier Tage ruhig in meinem Bett liegen - selbst das Essen wurde mir gebracht.

Doch ich aß es immer erst, wenn Killian wieder da war.

Ich fand es irgendwie traurig alleine zu essen und da ich immer noch häufig ziemlich wenig Hunger hatte, brauchte ich jemanden, der mich ein bisschen dazu motivierte etwas zu essen.

Während ich auf ihn wartete, schrieb ich Adam.

Ich: Hey, lebst du noch?

Er hatte mir seit Samstagmorgen nicht mehr geschrieben und ich machte mir langsam Sorgen.

Adam: Sorry. War n heftige Party gestern
Ich: Aha
Adam: Ey, sei nicht sauer. Ich hab nichts gemacht, ich hab nur bis grade noch meinen Kater ausgeschlafen

Ich versuchte mich zu beruhigen, doch es war schwer.

Ich wusste, dass Adam in letzter Zeit etwas komisch drauf war, häufig mehr trank, als er sollte und dass Ashley auch auf der Party gewesen war.

Ich: Ja okay
Adam: Geht's dir schon besser?
Ich: Ja ein bisschen. Aber mein Vater meinte ich soll Montag und Dienstag noch zu Hause bleiben
Adam: So lange noch? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Ich: Ja er macht sich ein kleines Bisschen zu viel Sorgen, aber naja wenigstens kann ich wieder schreiben
Adam: Ja aber wir sehen uns weitere zwei Tage garnicht
Ich: Ich weiß..
Adam: Tut mir leid Schatz, ich muss jetzt weg. Bis dann. Ich liebe dich.
Ich: Oh okay. Ich dich auch

Ich legte mein Handy zur Seite.
Ich war nicht wirklich beruhigt, aber naja, was sollte ich machen.

Vielleicht könnte ich irgendjemand anderen fragen, ob was auf der Party passiert war.

Als sich kurze Zeit später die Tür öffnete und Killian rein kam begrüßte ich ihn: "Ich dachte schon du kommst garnicht mehr. Mein Essen ist bestimmt schon kalt."

"Niemand hat dich davon abgehalten zu essen."

Er kam zu mir und setzte sich neben mir auf die Bettkante, ich setzte mich auf.

"Soll ich es dir nochmal warm machen?", fragte er.

"Nein, das geht schon", sagte ich und nahm den Teller auf meinen Schoss.

"Geht es dir gut?"
"Besser."

Zumindest gesundheiltlich, fügte ich in Gedanken hinzu.

Mein Handy vibrierte - eine Nachricht von Adam.

Ich verdrehte die Augen und legte es wieder zur Seite.

"Wer war's?", fragte Killian.

Ich stocherte genervt in dem Rest meines Essens rum. "Adam", sagte ich schließlich.

"Was ist denn los? Und iss auf", wies er mich an.

"Nichts, aber ich hab ein schlechtes Gefühl, weil er war ja auf Paul's Party und Ashley - falls du noch weißt, wer das ist - war auch da und ja, keine Ahnung, du weißt ja was an meinem Geburtstag war", erklärte ich und aß noch was von den Kartoffeln.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt