G R A C E
"Grace, wo bleibst du? Wir müssen langsam echt los!", hörte ich Killian von unten rufen.
"Ist ja gut!", brüllte ich genervt zurück.
Da Killian ja fahren konnte, hatte mein Vater entschieden sich das Geld für den Bus morgens ab jetzt zu sparen.
Juhu.
Ich rannte, mit meiner Tasche über der Schulter, nach unten und sah, dass Killian bereits in der Haustür stand.
"Das hat ja ewig gedauert", meckert er genervt rum und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ach, stell dich nicht immer so an", erwidere ich nur und gehen vor ihm her aus dem Haus.
An der Schule angekommen, verabschiedete ich mich schnell von Killian und rannte dann zu meinem Klassenzimmer.
Die restliche Zeit - auch nach unserem kleinen Vorfall - hatten wir uns gut verstanden und ich hoffte, dass das auch erstmal so blieb.
"Smith. Schon wieder zu spät", bemerkte der Lehrer während er etwas ins Klassenbuch schrieb.
Ich murmelte ein "sorry" und setzte mich dann auf meinen Platz neben Dean.
"Hey, alles okay?", flüsterte er mir zu, als der Lehrer sich wieder zur Tafel gedreht hatte.
"Ja. Ich hab nur verschlafen", antwortete ich schnell und hob meine Tasche auf meinen Schoß.
Ich kramte mein Buch, Notizblock und einen Kulli aus meiner Tasche und drehte mich dann nach hinten um, um nach Adam zu sehen.
Er sah mich an und lächelte mir kurz zu.
Ich erwiderte das Lächeln und drehte mich wieder nach vorne.In meinem Bauch flatterten einige kleine Schmetterlinge umher.
Ich würde nicht sagen, dass ich ihn liebe. Aber das war auch ein starkes Wort und seit dem Kuss auf der Kirmes hatte ich, wenn ich ihn ansah, immer so ein Kribbeln im Bauch.
Mal sehen was draus wird.
Den Rest der Stunde versuchte ich dem Unterricht zu folgen, aber irgendwie war ich heute zu unkonzentriert.
"Sag mal ist wirklich alles okay?" , fragte Dean mich nach einer Weile erneut und riss mich aus meinen Tagträumen.
"Ja denke schon. Ich bin nur heute etwas müde und ich überlege immer noch, ob ich Adam das mit Killian sagen soll", erklärte ich ihm.
Dean schien plötzlich ziemlich angespannt.
"Ich würd's nicht machen", meinte er kurz angebunden und schaute dabei wieder nach vorne statt zu mir.
Was soll das denn?
Ich war leicht irritiert auf Grund seiner knappen Antwort, dachte aber nicht weiter darüber nach.
Schließlich hatte er diese Meinung ja auch schon beim Treffen geäußert und wer war in der Schule schon allzu gesprächig.
.
A D A M
Als Grace sich zu mir umdrehte lächelte ich ihr zu. Ich dachte schon sie wäre krank oder so, aber eigentlich kam sie ja oft genug zu spät.
Ich versuchte, mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, doch dann sah ich wie Grace sich mit Dean unterhielt.
Warum musste auch ausgerechnet er neben ihr sitzen? Warum muss sie ausgerechnet mit ihm befreundet sein?
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...