3 . Auf dem Riesenrad

13.7K 374 229
                                    

Wir waren an der Kirmes angekommen und ich stieg mit wackligen Beinen von Killian's Motorad.

"Soviel zu du fährst langsam", keifte ich ihn an.

Er wollte mir grade antworten, als ich meine Freunde, an einem der Stände sah und zu ihnen rannte.

"Hey", rief Adam und schloss mich in die Arme.

Sofort fiel die Anspannung, die Killian's Anwesenheit in mir auslöste von mir.

Nachdem er sich von mir gelöst hatte, schaute er mir neugierig über die Schulter.

Ich drehte mich um und sah Killian, der uns beide - oder vielleicht auch alle anderen - genervt anguckte.

Ich hustete kurz: "Ehm, ja. Leute, dass ist Killian- Killian, dass sind Adam, Mia, Dean, Matt, Lilly, Teresa, Kelly und Seamus."

"Ah", gab Mr. Arsch tonlos von sich, "muss ich mir die Namen merken?"

Adam starrte ihn genervt an und legte mir dann einen Arm um die Schulter.

"Komm lass uns gehen", meinte er dann und wir liefen eine ganze Weile auf der Kirmes rum.

Wir zogen Lose und ich hatte natürlich nur Nieten, aber Seamus gewann einen kleinen Plüsch-Minion.

Wir holten uns mega viel Zeug von den Süßigkeitenständen und kämpften uns durch das Spiegelkabinett.

Es machte echt Spaß, was ich am Anfang des Tages noch nicht gedacht hätte. Ich hielt mich die meiste Zeit an Adam und ignorierte Killian weitestgehend.

Zum Schluss gingen wir alle in Richtung Riesenrad.

Ich drehte mich kurz um, um mich zu vergewissern, dass Killian auch mit kam.
Er wirkte die meiste Zeit so genervt, dass es mich nicht gewundert hätte, wäre er einfach gegangen.

Machte er sowas nie mit seinen Freunden?
Hatte er überhaupt Freunde?

Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Wenn er welche hatte, hatte er sie zurücklassen müssen - eine Stunde entfernt.

Als wir in der Schlange standen, stellte ich fest, dass es immer Gondeln für jeweils zwei Leute waren.

"Nehmen wir eine Gondel zusammen?", fragte Adam und grinste mich auf eine unglaublich süße Weise an.

Für einen Moment verlor ich mich in seinen ocean-grünen Augen.

"Hey, ich bin hier um Zeit mit meiner neuen Schwester zu verbringen", warf Killian von der Seite ein.

"Sag mal geht's noch?", fuhr Adam ihn an und ging einen Schritt auf ihn zu.

"Nein Adam, lass gut sein", sagte ich beruhigend zu ihm und schob ihn von Killian weg, "ich kann schon mit ihm fahren."

Ich konnte echt nicht riskieren, dass das hier ausartete.
Nicht schon am ersten Tag, nicht schon beim ersten Mal, wo er meine Freunde traf.

Schon garnicht nur wegen so einem dämlichen Kommentar, den Killian nur abgelassen hatte, um zu provozieren.

Adam schaute mich lange an und zog mich dann zur Seite.

"Garce, ich halte das für keine gute Idee. Ich traue ihm nicht", sagte er dann mit nervösem Tonfall.

"Du kennst ihn doch garnicht."
"Ja eben, du auch nicht. Er starrt dich die ganze Zeit so komisch an und ich weiß nicht."

Er fuhr sich durch die Haare und sah zu Killian rüber.

"Adam. Mach dir nicht immer so viele Sorgen", lächelte ich, "ich muss so oder so früher oder später mit ihm klarkommen."

Er guckt mich zögernd an, nickt dann aber.

New Brother || His Lips - My Drug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt