Unbehaglich drehte ich mich in der Umkleide und musterte mein Outfit für das morgige Konzert im Spiegel, des Ladens.
"Zeig mal!" riefen Kathy und Luhan aufgeregt von außen, während ich nochmal an dem schwarzen Palettentop herum zuppelte, was nicht so sitzen wollte wie es gedacht war.
Entschlossen zog ich den Vorhang auf und zeigte mich in meinem Outfit.
Sofort lagen Taos kritische Augen auf mir.
Er hing uns seit Dienstag am Kragen und beschloss uns auf Schritt und tritt hinterher zu laufen, egal ob es Luhan passte oder nicht. Er schien die Schule wohl nicht mehr zu besuchen, oder schwänzte einfach."Nimm das, das sieht echt gut aus, die Hose betont total deine Beine und Hüften." kommentierte Kathy begeistert die enge weiße Hose, die ich mir herausgepickt hatte und klatschte in die Hände.
Luhan nickte ebenfalls, so wie Tao, nach dessen Meinung nicht mal gefragt wurde.
Er nervte nicht, aber dennoch brachte seine Anwesenheit eine gewisse Dunkelheit über die sonst so aufgedreht Stimmung von uns dreien."Ich finde es ein wenig zu betont." nörgelte ich an mir herum und zog das Top wieder zurecht.
Kathy rollte mit den Augen und stiefelte auf mich zu um mich näher zu betrachten.
"Wir werden mit Mark Tuan reden, da ist nichts zu viel da und dort." meinte sie begeistert und ließ Tao sofort hellhörig werden."Wie?" Harkte er sofort nach und legte den Kopf schief.
Bevor ich einschreiten konnte plapperte Kathd schon munter weiter.
"Theresa hat von nem Bekannten von JYP VIP-Pässe für das ausverkaufte Konzert von ihm morgen besorgt und wir bekommen einen früheren Eintritt, dürfen ihn treffen und auf die Aftershow Party." posaunte sie heraus.Taos Augen wurden beängstigend groß, während Luhan nur mit dem Fuß auf dem Boden herumtappte und leise den Song mitsummte, der durch die Lautsprecher lief.
"Krieg ich nen Namen?" wollte er trotzig wissen und sah mich erwartungsvoll an.
Ich schüttelte den Kopf.
"Darf ich nicht verraten aus rechtlichen Gründen." erklärte ich und blickte in seine ausdruckslosen AugenEr war definitiv die Personifikation von jemanden, den man arrogantes Arschloch nennen konnte, und dass obwohl er nicht mal viel sprach.
Tao rollte mit den Augen und legte den Blick wieder desinteressiert auf sein Handy, sollte mir nur recht sein.
Ich verschwand wieder in der Umkleide und zog meine eigenen Sachen an, bevor ich mit Kathy zu Kasse lief und wir unsere Outfits bezahlten.
Sie hatte sich für ein ziemlich knappes schwarzes Kleid entschieden.Luhan und sein Bruder warteten vor dem Laden in sahen sich stillschweigend aus verengten Augen an, man sah förmlich das Gift zwischen ihnen, dass sie am liebsten dem jeweils anderen in die Haut spritzen wollten.
Bevor es einem von beiden gelingen konnte, verließ ich mit Kathy den Laden.
Sie zog ohne einen Kommentar Tao am Ohrläppchen hinter sich her, während ich Luhan ein wenig hinter den beiden am Handgelenk mit mir zog."Irgendwann bring ich ihn um." knurrte er leise neben mir und nahm seine Hand aus meinem Griff.
Ich lachte leise und ließ meinen Blick über die Straße schweifen.Es war bereits Oktober und doch schien die Sonne prall und warm auf die Stadt, nach einem Jahr nur Sonne, hatte ich mir schon oft etwas Kälte oder regen gewünscht. Einfach zu Abwechslung, da ein immer blauer Himmel zwar ganz toll sein konnte, aber auf Dauer langweilig und unaushaltbar wurde.
Ein schwarzer Mercedes auf der anderen Seite der Straße zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
An ihm gelehnt stand ein Typ mit braunen Haaren und einem schwarzen Pullover, die Gläser seiner Sonnenbrille waren genauso schwarz und doch schien es, als würde er mich genaustens anstarren.Ich schauderte und wollte wegsehen, doch ich konnte nicht.
Die Gesichtszüge, Lippen und die Nase erinnerten mich an jemanden den ich nur zu gut kannte und ließen mich nicht mehr los.Ohne dass ich es merkte blieb ich stehen und starrte den Schwarzgekleideten unentwegt an.
Diese Ähnlichkeit war unglaublich, doch es konnte unmöglich BamBam sein.Er saß eingesperrt, tausende Kilometer weit weg in Thailand fest. In einem der schlimmsten Strafanstalten der letzten Jahre.
Der Sonnenbrillenkerl ließ seine Mundwinkel zucken, aber ließ schließlich wieder die Kälte über sich gewinnen.
Es erschien mir fast so, dass der unbekannte mit seinen vollen Lippen meinen Namen vor sich hinflüsterte, während sein verdeckter Blick noch immer auf mir ruhte.
Jemand ruckelt an meiner Schulter, doch ich schaffe es nicht meine Augen von ihm wegzubekommen.
Es war beängstigend, wie sehr er dem ähnelte in den ich mich verliebt hatte.Wie ferngesteuert ließ ich meine Sachen fallen und rannte zu dem Wagen. Der Kerl reagierte sofort, stieg eilig ein und fuhr weg, ehe ich auch nur in die Nähe des Wagens kam.
"Theresa spinnst du? Du kannst doch nicht einfach über die Straße rennen!" fuhr mich Luhan an und nahm mich einfach auf die Arme. Er trug mich zu den anderen beiden zurück.
Kathy sah mich besorgt an, während Tao wie immer diesen überlegenen und abschätzenden Blick hatte.
"Was zum Teufel sollte das denn?" meinte sie besorgt und reichte mir die Tasche mit meinen Sachen.
Ich schüttelte den Kopf.
"Hab nur gedacht, da wäre jemand, denn ich schon ewig nicht mehr gesehen hab." erklärte ich ihr und zwang mir ein Lächeln ins Gesicht, was sie schwach erwiederte.Luhan setzte mich ab und legte seinen Arm besorgt um meine Schultern.
"Versprich mir, dass du das niewider machst, ich hatte grade Todesangst um dich." flüsterte er mir kaum hörbar ins Ohr.Ich nickte und lief neben ihm her im Gedanken versunken und kaum mental anwesend.
Ist es möglich, dass sich Menschen so Ähnlich sehen können? Und wenn ja, dann war es definitiv ein schräger Zufall, dass der Kerl genau mich angesehen hat, so wie es Einbildung war, dass er meinen Namen ausgesprochen hatte, anders gab es keine logischer Erklärung in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...