Doubts

1.1K 69 25
                                    

Helles Licht kitzelte mich wach und brachte mich dazu die Augen zu öffnen.
Ich lag in einem Bett das sich weder in meinem Zuhause noch in Luhans Wohnung befand.

Das Zimmer in dem ich mich befand war modern und dunkel eingerichtet.
Möbel, so wie Wände waren alle schwarz.

"Guten Morgen ma Cherrie."

Ich wendete meinen Blick zur Seite und sah einen erleichtert lächelnden Luhan neben mir sitzen.
Er hatte sich gegen die Bettlehne gelehnt und sah zu mir herunter.

Meine Wangen wurden warm und ich lächelte schwach.

In Windeseile fuhr ich nach oben und Umarmte Luhan, als mir die Geschehnisse von gestern in Erinnerung kamen.

Er lebte, war wohl auf und unverletzt.

Etwas überfordert strich er mir über den Rücken und flüsterte mir leise immer wieder zu, dass nichts passiert sei und alles okay sei, doch es war rein garnichts in Ordnung und passiert war auch eine ganze Menge.

Luhan hatte mir verheimlicht, dass er neben Tao und einem anderen noch neun weitere Geschwister, Halbgeschwister, hatte von denen einer nach Marks Entertainment her war, was er verkaufen wollte.

Gestern im Casino viel in einem der Privatkonzertsäle ein Schuss hinter dem BamBam, der hätte eigentlich Tod sein müssen, mit zwei weiteren steckte.

BamBam...

Ich ließ wieder von Luhan ab.
Definitiv konnte ich jetzt nicht mehr so weiter machen wie bisher.
BamBam war am Leben, auch wenn er sich mir gegenüber von Grund auf anders verhalten hatte, hatte ich immer noch Gefühle für ihn, die an die für Luhan wohl nie ran kommen würden.

"Alles okay?" wollte Luhan wissen und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Ich zwang mir ein leichtes Lächeln auf und nickte.

"Ich hätte gedacht ich sehe dich nie wieder." gestand Luhan und zog mich zu sich.
"Ich war so unendlich froh, als Chanyeol mit dir auf den Armen gestern Nacht hier aufgetaucht ist." flüsterte er, als ich mich gegen ihn gelehnt hatte.

Ob Chanyeol ihm erzählt hatte, dass BamBam mich beim Namen genannt hatte? Hatten er und Baekhyun das überhaupt mitbekommen?

Mir wollte BamBams kalter Blick nicht aus meinen Augen verschwinden. Er hatte sich in mein Gedächtnis gebrannt und brachte mich dazu mich schlecht dafür zu fühlen, dass ich so egoistisch war und ihn wieder im Gefängnis sehen wollte, dabei wusste ich doch was ihn hätte in Thailand erwartet. Er hatte mir in den wenigen Tagen, in denen er bei mir war immer wieder erzählt wie es dort zu ging, während wir uns lautstark stritten und ich verzweifelt versuchte, dass er aufhörte mich zu stalken oder ich ihn einfach nur ignorierte.

Der Blick den er mir gab war allein mein Verschulden und alles in mir drängte danach diesen sehnlichen kindlichen Schimmer in seinen Augen zu sehen, den er nur mir zu zeigen gab, seit er mich damals von der High School abgeholt hatte.

Luhan holte mich aus meinen Gedanken, als er seine Lippen leicht auf meine legte.

Es hieß küssen sei die tollste Drucksache der Welt, doch für mich fühle es sich in diesem Moment bei Luhan so falsch an.

Alles in mir rang mit sich. Es war mir unweigerlich, dass ich BamBam wieder sehen wollte, ganz gleich wie gerne er meine Leiche wohl in seinen Händen halten würde. Im Gegensatz dazu wollte und konnte ich Luhan nicht sitzen lassen.

Seine Lippen entfernten sich wieder von meinen und er sah mich betrübt an.
"Sicher das alles okay ist?" Luhan strich mir sanft über meine Wange.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt