Take it Easy

1K 64 8
                                    

Nach dem wieder Ruhe eingekehrt war, liefen BamBam und ich hoch ins Schlafzimmer.

Komplett knülle ließ ich mich auf dem Bett fallen, während BamBam im Bad verschwand.

Alle hatten diese Überraschung seit Monaten schon geplant und nie hatte ich  etwas davon mitbekommen.

Seufzend griff ich nach einem Kissen und schob es mir unter den Kopf.
Das Haus war ein absoluter Traum. Nie hätte ich mir ein besserer vorstellen können, in dem meine Kinder aufwachsen würden.

BamBam hatte zwar einen kleinen Weg bis in die Stadt zum neuen Hauptsitz des JYP America, aber bei diesem Haus war ihm das völlig egal.

Jia machte sich bemerkbar.
Lächelnd legte ich meine Hand an die stelle.
Sie würde in einem absoluten Kindertraum groß werden, in einer wunderschönen Umgebung, so wie ihr Bruder.

"Ihr wisst gar nicht, wie euer Paps und ich uns schon auf euch freuen. Wir können es kaum erwarten euch endlich zu sehen und euch in euer zu Hause zu tragen." sprach ich leise und spürte Jungsoo ebenfalls treten.

Noch drei Monate und diese beiden kleinen Wesen in mir würden unser ganzes Leben ändern.

Ich würde Mutter werden. Etwas woran ich vor zwei Jahren, als all das hier begonnen hatte, nie gedacht hatte. Nie hatte ich mit einem solchen Gedanken zu tun gehabt.

Die Tür zum Bad öffnete sich.
Ich drehte meinen Blick zu BamBam und sah sofort wieder weg.

Das einzige was er an sich trug war ein Handtuch um die Hüften.

"Komm ich will den Whirpool ausprobieren." versuchte er mich zu überzeugen.

Ich setzte mich auf und seufzte.

BamBam fuhr sich durch die schwarzen Haare und seufzte ebenfalls.
"Wirklich nur ausprobieren ohne Hintergedanken, versprochen." beteuerte er und lächelte mich ehrlich an.

Lächelnd stand ich auf und folgte ihm.

Er ließ das Handtuch fallen und stieg sofort in den schon blubbernden Whirpool.

Mit erwartungsvollem grinsen sah er zu mir.

"Weg schauen." befahl ich grob und zog eine Augenbraue hoch.

"Tai. Ernsthaft? Ich habe alles an dir gesehen und trotzdem ziehst du noch so ein Drama ab?" lachte er.

Ich nickte.

Ohne ein weiteres Wort drehte er sich von mir weg.
Auf seinem linken Schulterblatt prangte ein schwarz weißer siebenzackier Stern.

Ich ließ meine Sachen nach und nach fallen und setzte mich zu BamBam in das angenehm warme Wasser.

BamBam zog mich auf seinen Schoß und legte die Hände auf meinen blanken Bauch.
"Du bist wunderschön." hauchte er gegen meinen Hals und liebkoste ihn mit seinen Lippen.

"Ich bin fett." meckerte ich.

"Du trägst meine Kinder in dir, da musst und darfst du das sein und selbst mit Babybauch bist du wunderschön." sprach er gegen meinen Hals.

Ich lehnte mich zurück und somit gegen ihn.

"Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you."
sang BamBam leise und fuhr über meinen Bauch.

Ich lächelte und griff nach seiner Hand, als ich spürte wie Jungsoo sich schwach bemerkbar machte.

"Ich kann es kaum erwarten die beiden auf den Armen zu haben und sie mit dir zusammen groß zu ziehen." flüsterte mein hinter mir und lachte leise.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt