Ausgepowert und alle Viere von mir gestreckt, lag ich nach fast drei Stunden auf dem kühlen Holzboden. Luhan dagegen schwitzte nicht mal und sah mich belustigt an, während ich versuchte nicht einzuschlafen.
Der Tanz den Luhan mir beigebracht hatte war wesentlich anspruchsvoller gewesen, als er aussah, was ich mir grade eingestehen musste. Noch dazu kam, dass Luhan sein Trainingstempo mir zur liebe nicht mal drosselte, sonder mich behandelte als wäre ich einer aus seiner Gruppe, die wesentlich mehr verstehen würden als ich. Dennoch hatte es Spaß gemacht und war besser als die einfachen Nachmittage im Island oder in der Stadt.
Unweigerlich fielen mir die Augen zu. Jedoch öffnete ich sie angestrengt wieder, als ich ein Gewicht auf meinen Beinen bemerkte.
Luhan grinste mich mit unschuldig leuchtenden Augen an.
Ich seufzte und ließ meine Augen wieder zufallen."Du kannst doch jetzt nich nicht müde sein, es ist erst kurz nach drei." lachte er.
Das Gewicht von meinen Beinen verschwand, dafür spürte ich aber jetzt seinen warmen Atem den er mir ins Gesicht hauchte.Wieder öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine. Das gelbliche Licht im Raum verlieh dem braun in seinen Augen die Farbe von Schokolade.
Sein Blick ging von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Ich reagierte und zog ihm am Nacken die letzen Zentimeter zu mir runter, um unsere Lippen zuverbinden.
Er lächelte und begann diesmal, anders als sonst, entschlossen seine Lippen zu bewegen. Ich glich mich ihm an und vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren.
Aus Atemnot lösten wir uns und sahen uns nur an. Jeder verharrte in seiner Position. Ich mit meinem Händen in seinen Haaren und er mit seinem Gesicht knapp über mir und seinen Händen links und rechts von mir abgestützt.
Seine Augen strahlten eine unglaubliche Ruhe aus, die die Zeit zu verlangsamen schien. Auf seinen Lippen zeichnete sich, wie auf meinen, ein schwaches lächeln ab.
"Komm, wir ziehen uns um und gehen dann was essen." schlug Luhan nach langem ruhigem anstarren vor und erhob sich vom Boden.
Mit einem leisen seufzen erhob ich mich und lief hinter Luhan hinter her zu der hinteren Tür, allerdings in die Umkleide neben der in die er ging.
Mit einem breiten Grinsen nahm Luhan mir meine Tasche ab, als ich in meinen Sachen aus der Umkleide kam und nahm vorsichtig meine Hand. Ich lächelte und wurde ein wenig rot, als wir Hand in Hand das Studio verließen.
Kaum hatten wir die Eingangstür geschlossen, hing sich wieder der Schatten an unsere Versen und versuchte uns leise und unauffällig zu folgen.
Doch mir entgingen nicht BamBams eifersüchtige Blicke im Rücken.
Ich hatte ihm gesagt er sollte nicht zu viel in mein privates Leben hängen, wenn er sich mit diesem Anblick selber weh tat, dann war es sein verschulden.Ich würde mir von ihm garantiert nichts einreden lassen. Luhan und ich verstanden uns super und alles zwischen uns schien gut zu laufen. Garantiert würde ich mir das nicht von BamBam kaputt machen lassen.
"Theresa?" ich sah zu Luhan neben mir.
"Was gibt's?" wollte ich wissen und Luhan blieb stehen, im selben Moment sah ich wie BamBam im Augenwinkel sich hinter einem Auto versteckte. Wie Klischee...
Luhan vor mir lächelte mich an und nahm eine meiner Strähnen die mir aus dem Zopf hingen.
Er musste meine Haare wohl wirklich toll finden."Danke." meinte er schließlich leise und kam meinem Gesicht näher.
"Wofür?" harkte ich leise lachend nach und sah in seine Augen.
Luhan lachte nun leise und nahm mein Kinn sanft in seine Hand.
Ich erschauderte und wurde rot.
"Für alles in den letzten Tagen, dafür dass du soviel Zeit mit mir verbringst und wir sowas wie ein fast Pärchen sind." lachte er leise und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...