Wake Me Up When Its All Over

1.2K 61 15
                                    

Qualvoll wurde ich von dem klingeln eines Handys aus meinem Schlaf gerissen.
Ich öffnete verschlafen die Augen.

Sofort machte sich ein stechender Schmerz von Kopf bis Fuß in mir breit und ließ mich schmerzhaft seufzen, während das Handy weiter klingelte.

Kurz war ruhe, bis es wieder anfing los zu gehen.
Erst jetzt registrierte ich, dass es mein Handy war, was vor sich hinklingelte.

Mit der Hand angelte ich am Bett herunter und griff nach meiner weißen Hose.
Ich schaffte es mein Handy aus einer der Taschen heraus zu ziehen und sah auf den dunklen Bildschirm, der wenige Sekunden später wieder klingelte.

Erneut seufzte ich und nahm den Anruf an.
"Verdammt wo bist du?!" wetterte Kathy aufgebracht los.
"Luhan macht mich seit anderthalb Stunden wahnsinnig, weil du nicht auf seine Nachrichten antwortest!" meckerte sie los.

"Fuck." flüsterte ich, als mir in den Sinn kam was gestern passiert war.

"Fuck was? Wo bist du bitte?" verlangte sie aufgebracht und schien auf irgendwas drauf zu hauen.

Vorsichtig wagte ich es mich umzusehen und erschauderte unwillkürlich, als ich einen schlafenden Mark neben mir liegen sah. Seinen Hals zierten blau lila schimmernde Flecke und ich könnte wetten meiner sah nicht besser aus.

Mein Blick viel aus dem Fenster im Zimmer.
Los Angeles Skyline am Morgen schien mir entgegen, allerdings hatte ich kein Plan in welchem Stadtteil ich war.

Ich seufzte. "Ich wünschte, dass wüsste ich." flüsterte ich, um meinen neben mir nicht zu wecken.

"Wie?" schmetterte Kathy gleich nach.

"Ich weiß nur, dass ich in LA bin und in einem Hotel, aber nicht den Namen." antwortete ich ihr leise und sah wieder auf den braunhaarigen neben mir.

Am anderen Ende war es aufeinmal ruhig.
"Sag jetzt nicht du hast keine Sachen an und neben dir liegt Mark Tuan und pennt noch wie ein kleines Kind!" rief sie.

"Gut kombiniert Sherlock." grummelte ich und kniff die Augen zusammen. Verzweifelt seufzend legte ich mich wieder hin.

Wieder schwieg Kathy eine ganze Weile, fast schon dachte ich, dass sie aufgelegt hatte bevor sie anfing richtig laut zu werden.
"Du verarscht mich sag mir, dass das nicht wahr ist! Das ist ein Scherz!" rief sie entgeistert.

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. "Glaub mir ich wünschte es wäre nur ein Scherz." Mit meiner freien Hand zog ich meine Decke ein Stück höher.

"Shit." meinte sie nur.

"Wir machen das so, du bekommst raus wo du bist und dann rufst du mich an und ich hole dich da ab und wir fahren ins Island frühstücken. Okay?" schlug sie mir vor.

Mit einem leisen ja stimmte ich ihrer Idee zu, bevor sie auflegte um mich mit meinen Problemen alleine zu lassen.

Ich wusste definitiv nicht was schlimmer ist. Die Tatsache, dass ich mit Musiker, und Weltberühmtheit Mark Tuan im Bett war und somit auf der einen Seite BamBam irgendwie hintergangen hatte, oder dass ich Luhan betrogen hatte, keine 48h nachdem wir eingewilligt hatten es gemeinsam mal als Versuchspaar zu probieren.

"Four Seasons, Beverly Hills." grummelte Mark neben mir und ließ mich zusammen zucken.
"Das Hotel."
Er hatte seine Augen geöffnet und sah mich verschlafen an.

Ich nickte ein wenig unbehaglich. Und sah wieder auf die weiße Decke, die meinen Körper verdeckte.

Mein neben mir streckte sich seufzend und stand vom Bett auf, um seine Sachen zusammen zu sammeln und im Bad zu verschwinden, während ich versuchte ruhig zu bleiben und nicht durchzudrehen.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt