"Wo ist der Chip?" hauchte mir jemand tief und bedrohlich ins Ohr.
Die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie beim besten Willen nicht zuordnen.
Ich versuchte den Kerl vor mir weg zudrücken, doch er lachte nur. "Das wird dir nichts nützen und jetzt raus mit der Sprache!" drohte er und würgte mich.
Verzweifelt schlug ich um mich und versuchte ihn los zu werden, doch vergebens.
"Was ist...das?" keuchte ich hervor.Der Typ mit schwarzem Mundschutz und ebenso dunkler Sonnenbrille lachte auf und packte noch fester zu.
"Tu nicht so unschuldig! Ich weiß, dass du ihn hast!" schrie er mich an.Ich rang nach Luft und schlug um mich, doch es brachte nichts.
"Lass das Mädchen in ruhe, oder du wirst die nächsten Jahre deines Lebens im Koma verbringen."
Von mir wurde abgelassen. Meine Knie gaben nach und ich sackte schmerzhaft auf den Boden.
"Verpiss dich, die Angelegenheit geht dich nichts an!" knurrte mein Angreifer und wandte sich von mir ab.
Im liegen erhaschte ich einen Blick auf meinen Retter.
Tao stand mit geballten Fäusten und grimmiger Mine in der Gasse.
"Ich werde garantiert nicht zulassen, dass du die Freundin meines großen Bruders noch einmal anrührst." stellte er klar und ging einen Schritt auf den vermummten zu.
Meine Gedanken rasten, während ich nach Luft hechelte und versuchte aus der Reichweite von dem Kerl zu kommen.
Meinte Kathy nicht vorhin noch Tao und Luhan wären gegangen? Was wollte der Mann für einen Chip? Tao setzte sich für mich ein?
"Das kann mir doch egal sein, solange sie mir verrät, wo der Chip ist." grob wurde ich an den Haaren zurück gezogen und schrie auf, wobei meine Stimme eher einem jämmerlichen krächzen glich.
Tao schnaubte. "Du siehst doch, dass sie von nichts eine Ahnung hat und jetzt nimm deine Hände von ihr, du hast meine Drohung gehört." fauchte er feindseelig.
Der andere lachte auf und trat mir schmerzhaft in den Bauch.
Ich zuckte zusammen und keuchte schmerzvoll auf."Dir hat in der letzten Zeit nichts an ihr gelegen? Wieso sie also schützen?" zog er Tao auf und lachte erneut.
"Sie ist unschuldig und hat mit den ganzen Machenschaften von den anderen nichts zu tun und jetzt verzieh dich." meckerte Tao.
"Ich hasse es wenn unbeteiligte und vor allem schutzlose überfallen werden."Tatsächlich besaß Tao also doch sowas wie ein Herz. Wäre ich in einer wesentlich besseren Verfassung und würde nicht am Boden liegen, würde ich meinen Gedanken sogar irgendwie witzig finden.
Ich spürte einen Tritt gegen meine Schulter und zuckte erneut zusammen.
"So unschuldig ist sie doch nicht." beteuerte mein Angreifer.Ich hatte Mühe die Augen aufzuhalten und sah wie Tao völlig die Fassung verlor und auf den vermummten losging.
Ohne Gnade schlug er auf ihn ein, der andere hatte nur schwer Gelegenheit sich zu verteidigen, da Tao ihm wesentlich übelegener war.
Als er der Meinung war, er habe genug prügel bekommen, rammte Tao den Kerl gegen die Wand und ließ ihn dort sinken.
Der Schmerz in meinem Magen, an meinem Hals und in meiner Schulter machten es mir Schwer das Bewusstsein bei zu behalten, doch ich bemühte mich mit verbliebener Kraft darum, dass mich das Dunkel nicht überrannte.
DU LIEST GERADE
Never Ever
أدب الهواة1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...