Can't go Back

971 59 19
                                    

Bass dröhnte gegen meinen Kopf.
Schmerzen zogen sich durch meinen Nacken und meinen linken Arm.
Die Geräusche um mich herum nahm ich wahr, als wären sie unter Wasser, durch die geschlossenen Augen nahm ich Lichtgeflacker wahr.

Ich hatte keinen Plan wo ich war und wie ich hier her gekommen bin, aber ich musste weg. Das sagte mir mein Verstand, der sich mit stechenden Kopfschmerzen meinem Weg zurück bahnte.

Meine Arme waren vor der Brust zusammen gebunden. Meine Beine waren an den Knöchel zusammengebunden und machten es mir unmöglich zu fliehen.

Langsam öffnete ich meine Augen und starrte direkt in die Augen von Xiumin, der genau neben mir hockte und mich kalt ansah. Die Lippen waren zu einem arroganten lächeln verzogen.

Ich sah von ihm weg auf meinen Schoß.
Mein gebrochener Arm war in einer Schiene, aber helfen tat dies in der Position meiner Arme nur wenig.
Die Stelle am linken Arm, an der gebrochen wurde, wahr nahezu schwarz blau.
Um meinem rechten Handgelenk befand sich, neben dem festen Seil, ein silberner Armreif. Zwei Drachen waren ineinander verschlungen. Das Zeichen der Ssang Young Pa.

"Du kannst froh sein, dass Tao und Kris grade außer Reichweite sind, deshalb frage ich dich nochmal im guten und ohne Schmerzen. Wo. Ist. Der. Chip?"
Xiumin zog meinen Kopf grob in seine Richtung.

Nicht Herrin meiner Lage spuckte ich ihm ins Gesicht.

Er sah mich entgeistert und wütend an und holte sofort mit der Hand aus, um sie mit einem lauten, schmerzhaften klatschen auf meiner Wange landen zu lassen.

Ich zuckte und biss mir von innen auf die Wange, um mir einen Aufschrei zu verkneifen.
Der zwiebelnde Schmerz ließ Tränen in meine Augen steigen, die ich versuchte zurück zu halten.

"Du kleine respektlose Hure." Xiumin kam mir näher und striff mit den Lippen über meine Wange. Jedes einzelne Wort was er sagte spürte ich auf der nun pochenden Haut.

Ich fing an zu zittern, aber verkniff mir dennoch die Tränen.

"Xiu gib ihr doch was zum zudecken. Sie zittert doch so kalt ist ihr schon." ertönte Luhans Stimme gespielt mitleidig und kam näher.

Er kniete sich auf meine andere Seite.
Deutlich konnte ich seinen Blick auf meinem Bauch spüren.

Luhan lachte auf. "Für so dämlich hätte nicht mal ich dich gehalten."
Seine Hand steuerte auf meinen Bauch zu.

Ich zog die Beine an und biss ihm in den Arm. Er schrie auf und zog ihn wieder weg, während Xiumin gegen einen schmerzhaften Punkt in meinem Nacken drückte, der mich dazu brachte meinen Kopf zurück und somit gegen die harte Wand schnellen lief.

Wieder verkniff ich mir einen Schrei und kniff die Augen zusammen.

"Du hörst mit jetzt zu Fräulein. An deinem rechten Arm befindet sich ein Nervengift. Mit einem tippen auf mein Handy wird es dir durch den Armreif in dein Blut injektiert und lässt dich deine ganzen Gedärme, samt deinem kaum vorhandenen Nachwuchs auskotzen bis du als leere Hülle in deinen eigenen blutigen Innereien liegst. Das ganze schöne Drama senden wir dann mit lieben Grüßen an deinen Freund weiter." hauchte mir Xiumin Wort für Wort übertrieben betont ins Ohr.

Luhan fing an zu lachen wie ein gestörter und ließ sich auf den Rücken fallen, während ich damit kämpfte BamBams Gesicht aus meinem Kopf zu bekommen, wenn er diesen Anblick zu Gesicht bekommen würde.

"Gott. Luhan krieg dich wieder ein! Seit ihr Deppen eigentlich auf die Idee gekommen, sie auf irgendwelche elektronischen Geräte zu durchsuchen, bevor ihr sie so zugerichtet habt?!" ertönte Suho laut.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt