Hell schien das Sonnenlicht in die Wohnstube und kitzelte mich, durch meine Augenlider scheinend, wach.
Ich streckte mich nach allen Seiten aus und gähnte ausgiebig, während ich neben mir ein leises lachen vernahm.
Seufzend öffnete ich meine Augen und blickte in die von Luhan, der sich mit dem Kopf auf seiner Hand abgestützt hatte und mich lächelnd beobachtete.
"Schön geschlafen?" wollte ich von meinem neben mir wissen.
"Hätte nicht besser schlafen können." meinte er breit grinsend und ließ es mich glücklich erwidern.
Die Tür zur Wohnstube wurde aufgerissen und ein kleines Mädchen mit breitem lächeln und blonden Locken kam herein gestiefelt.
"Frühstück ist fertig." verkündete sie und tappste zu uns herüber.Mit neugierigen großen grünen Augen musterte sie uns und verschränkte trotzig die Arme.
"Seit ihr ein Paar?" fragte sie aus heiterem Himmel und ließ mich erröten, so wie Luhan leise lachen.Er nahm die Decke von sich und setzte sich auf.
"Kann man so sagen." antwortete er und grinste mir breit zu.Entschlossen nickte ich und setzte mich ebenfalls auf, um mich an Luhan anzulehnen.
Mila, Emmas Nichte, vor uns kicherte leise.
"Aber sag der Claudie davon nichts." flüsterte ich ihr laut zu.Sie nickte und ließ uns weiterhin nicht aus den Augen.
"Wollt ihr mal Kinder haben?" fragte Mila mit großen leuchtenden Augen.Luhan und ich sahen uns verdattert an, seine Wangen genau so rot wie meine.
Zusammen fingen wir an irgendwas zusammenzustottern, als Emma glücklicherweise in den Raum marschiert kam und anscheinend erkannt hatte, das ihre Nichte unbehagliche Sachen gefragt hatte."Mila raus hier, sofort." wies sie der kleinen blond gelockten an, die kichernd aus dem Raum rannte.
Emma sah uns entschuldigend an.
"Es tut mir Leid, für die Störung. Ihr Mundwerk ist schneller als sie denken kann, ich hoffe sie hat euch beiden nicht allzuviel Unbehagen bescherrt."Luhan lachte. "Nein. Keineswegs." wimmelte er ab und grinste mich breit an.
Ich stimmte ihm nickend zu und stand gemeinsam mit ihm auf, um im Esszimmer zu frühstücken.
Die vordere Hälfte des Tisches wurde bedeckt von Brötchen, Brotaufstrichen und sämtlichen Süßkram, so wie von einer gigantischen Auswahl an Cornflakes.
Im Hintergrund direkte leise das Radio.Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz, Luhan dagegen bestaunte mit großen Augen den Tisch.
"Wir sind doch nur zu zweit." meinte er und ließ mich leise lachen."Der Tisch ist immer so zugestellt, sogar wenn ich alleine esse." erklärte ich ihm und er setze sich mit großen leuchtenden Augen rechts von mir.
Nach dem Frühstück zogen wir uns um und machten uns fertig für den Tag, bevor wir uns raus auf die Terrasse setzten und den Ausblick über die Stadt genossen.
Claudette hatte ihr Haus auf der Spitze eines kleinen Hügels, der weit in die Stadt, bis zum Strand rein blicken ließ, es dauerte mich ungefähr eine Viertelstunde bis zum Wasser.
"Du hast es so gut hier. Hammer Terrasse, hammer Haus." seufzte er und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.
Ich lachte und behielt weiterhin den Strand im Auge, an dem bereits jetzt schon hunderte Menschen lagen und sich um die besten Liegeplätze stritten.
"Wie lange wohnst du schon in LA?" wollte Luhan wissen.
Ich sah zu ihm rüber.
"Fast genau ein Jahr und zwei Monate." antwortete ich und seufzte.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...