BamBams Reaktion kam unerwartet.
In einem Schwung hatte er sich auf gesetzt und im nächsten über meinen Bauch gelehnt.Mit seinen Händen Strich er mein T-Shirt hoch und fuhr sanft über meinen Bauch.
Er lehnte sich mit dem Kopf nach unten und verteilt immer wieder kurze Küsse auf meiner freien Haut.Ungehindert liefen mir noch immer Tränen aus den Augen, die ich sofort wegwischte.
"He du kleines." hauchte BamBam gegen meinen Bauch und lachte leise.
"Ich weiß du kannst mich noch nicht hören, aber ich will dass du weißt, dass ich dich jetzt schon verdammt lieb habe und mich freue dich auf der Welt zusehen egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund." sprach er.Seine Lippen waren zu einem unglaublich herzerwärmenden Lächeln verzogen, die braunen Augen lagen ruhig auf die meinen gerichtet.
Ich lächelte ebenfalls ein wenig und konnte nicht verhindern, dass mir wieder Tränen aus den Augen liefen. Diese Geste von BamBam war so unglaublich niedlich und unerwartet.
Er beugte sich auf und lehnte sich mit dem Gesicht über meinem.
"Ein vollkommen unerwartetes, aber dennoch das schönste Geschenk, was du mir machen kannst." flüsterte er und küsste mich sanft und vorsichtig, als könnte ich zerbrechen.Ich wollte etwas sagen, doch das einzige, was mir entkam, war ein schluchzer.
BamBam zog mich in seine Arme und hielt mich fest."Hättest du echt gedacht ich wäre sauer auf dich?" meinte er leise.
Wahrheitsgemäß nickte ich und vergrub meinen Kopf an seinem Hals, während er mir liebevoll über den Rücken strich.
Er lachte leise und hielt mich ein Stück auf abstand. "Ich habe dir versprochen dich nie zu verlassen."
Noch immer zierte seine Lippen ein unglaubliches Lächeln."Insgeheim hoffe ich ja, dass ein Junge wird, dann könnte ich ihm zeigen, wie man jemanden so richtig eins aufs Maul gibt."
Sein lächeln wurde zu einem dämlichen Grinsen, was mich leise lachen ließ.Ich schüttelte den Kopf.
"Es wird ein Mädchen." hielt ich dagegen und verzog den Mund.BamBam lachte und beugte sich wieder über meinen Bauch.
"Du wirst ein Junge, hast du mich gehört? Ich will nicht das mir noch so ne Schreckschraube wie deine Mom auf der Erde herum geistert." flüsterte er gegen die freie Haut.An den schwarzen Haaren zog ich ihn wieder zu mir.
"Ich hoffe sie wird ein Mädchen, damit ich es nicht mit noch so einem Hampelmann wie dir zu tun hab." schlug ich zurück und fuhr mir über den Bauch."Und was, wenn es Zwillinge sind?"
BamBam grinste mich mit leuchtend braunen Augen an.Ich zuckte mit den schultern.
"Dann werden es eben zwei Mädchen." grinste ich zurück."Garantiert nicht! Es werden zwei Jungs." hielt er sofort dagegen und flüsterte irgendwas unverständliches gegen meinen Bauch und sah mich schließlich lächelnd an.
"Wir müssen morgen sofort zum Frauenarzt." verlangte er und zog mein Oberteil wieder zurecht.
Ich rollte mit den Augen.
"Es ist Feiertag. Wie stellst du dir das vor? Außerdem ich da doch bestimmt noch nicht so viel zu sehen."BamBam sah mich tickschig an. "Es wird doch bestimmt eine Notfallaufnahme aufhaben" grummelte er.
"Notfallaufnahme?!" Ich sah ihn verdattert an.
"Ich will schauen ob es meinem Kind gut geht, das ist der größte Notfall der nur existieren kann" erklärte er grinsend und ließ seine Hände auf meinem Bauch ruhen.
"Meinem Bam Jr. soll es es schließlich an nichts fehlen."
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...