Dressed

1.2K 64 18
                                    

3 Monate später

"Leute! Beim besten Willen, dass ziehe ich nicht an!" rief ich aus der Umkleide und musterte den Fetzen Stoff, der überwiegend mit schwarzen Pailletten besetzt war.
Der Rücken war vollständig freigelegt. Das kurze Kleid endete kurz unter meinem Hintern.

Das würde ich garantiert nicht auf der Feier anziehen, zu der ich Luhan am Wochenende begleiten sollte.

"Komm schon. So schlimm wird es nicht aussehen." machte mir Kathy Mut und wollte den Vorhang zur Umkleide wegziehen, den ich panisch zu hielt.

"Ich seh aus wie ne Bordsteinschwalbe!" rief ich und versuchte meine Freundin davon abzuhalten, den Vorhang aufzuziehen.

Letztendlich verlor ich und sie gab meinen Anblick auf Luhan und Tao frei.
Der Blick des jüngeren suchte sofort den Boden, während Luhan mich unbeirrt anstarrte und sich auf der Unterlippe herum kaute.
'Fuck'formte er mit seinem Mund.

Kathy musterte mich stolz. "Hab ich doch gut ausgesucht oder?" lobte sie sich selber.

Tao blickte zwischen Luhan und mir hin und her und sah schließlich zu Kathy.
"Wenn du willst, dass Theresa an Ort und stelle von Luhan überfallen wird dann ja." meinte er spöttisch und fuchtelte mit seiner Hand vor Luhans Augen herum.

"Dreh dich mal." grinste Luhan breit und legte sich gegen die Wand hinter ihm.

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Das werde ich nicht anziehen, wenn du mich auf eine Feier von jemanden aus deiner Familie mitnehmen willst. Die werden mich für sonst was halten." versuchte ich ihn zu überzeugen, wenn es nach seinem Blick gegangen wäre, hätte er mir am liebsten das Kleid an Ort und stelle von Leib gerissen und sonst was mit mir gemacht.

Luhan schüttelte den Kopf und wandte seinen Blick mit Überwindung auf den Boden.
"Werden sie schon nicht." versicherte er mir.

"Glaub mir die anderen werden auch so herum rennen. Wir feiern in der Halle, da ist von der milden Kälte im Dezember nichts zu spüren." tat Tao ab und sah schließlich doch zu mir, bevor er sich wieder irgendeinen anderen Punkt suchte.

Luhan kicherte.
"Reintheoretisch bräuchtest du unter dem Kleid keinen BH weil der beim offenen Rücken zu sehen wäre." er grinste verschwörerisch und ließ mich Fassungslos da stehen, genauso wie Kathy.

Tao lachte auf. "Denkt ihr echt Luhan ist so unschuldig, wie er immer tut?" stellte er in Frage.
"Als er noch in Las Vegas gelebt hat, hatte er jedes Wochenende ne neue. Ich bin fast wahnsinnig geworden." fluchte er weiter und ließ den älteren leise lachen.

Kathy sag Luhan verdutz an, der sich weiterhin mit den Augen an dem Paillettenkleid satt sah.
"Apropos. Das Thema ist übrigens Las Vegas, also kann es ruhig etwas freizügiger sein." grinste Luhan vor sich hin.

"Kathy schau mal ob du eins mit Pailletten findest, das auch schwarz ist, lange Ärmel hat und mindesten Knie lang ist, sonst Krieg ich ne Macke mit Luhan." Kathy lachte und setzte sich in Bewegung, während Luhan mich noch immer hungrig musterte.

Ich sah ihn grimmig an, zog den Vorhang zur Kabine rasch zu und hielt ihn fest, hatte jedoch nicht bedacht, dass man ihn auch von der anderen Seite aufziehen konnte, durch die sich Luhan in die Kabine stahl.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt