Luhans griff an meinem Handgelenk lockerte sich. Sofort ergriff ich die Chance und rannte so schnell ich konnte nach vorne in die Richtung von BamBam der mich sofort in die Arme nahm und mich schließlich beschützend hinter sich schob.
Mein gebrochener Arm pochte und verströmte einen dumpfen Schmerz.
"Mark?" rief BamBam erschrocken.
Der genannte drehte den Kopf weg und sah überall hin, nur nicht zu seinem jüngeren Pflegebruder.
"Arschloch." zischte Jackson, der gelangweilt an seiner Waffe herum friemelte.
"Was soll das werden Mark?" rief BamBam verzweifelt und ging langsam auf ihn zu.
Der genannte blickte immer noch stur von ihm weg.
Es war feige dem eigenen Bruder in den Rücken zu fallen und dann nicht mal für seine scheiße grade zu stehen.Jackson zog mich zu sich, als ich versuchte BamBam aufzuhalten, der langsam Schritt für Schritt auf die Gruppe vor sich zu ging.
Xiumin grinste gehässig, während Luhan gelangweilt an seiner Waffe spielte und Tao BamBam nicht aus den Augen ließ.
Die anderen hatten das Gebäude bereits verlassen."Sie kommen nicht weit."
Ich sah neben mich und blickte Jaejin überrascht an.Er sah zu mir und lachte leise. "Wir haben der Polizei Bescheid gesagt, dass sich der Ssang Young Pa Clan hier aufhält und sie schicken eine Sondereinheit los, die sich um sie kümmern wird." erklärte er mir leise.
Mein Blick ging wieder nach vorne.
Luhan hielt seine Pistole auf BamBam, der Mark immer näher kam.Der ältere allerdings versuchte immer wieder ihm auszuweichen.
"Sag mir, dass du da nicht mit drin steckst." flehte BamBam verzweifelt und packte Marks Arm, der endlich seinen Blick auf ihn legte.
Xiumin lachte auf. "Er hat uns den Chip überlassen." meinte er ziemlich amüsiert von der Show, die sich vor ihm abspielte.
"Du hast was?" rief BamBam entgeistert.
Mark drückte ihn von sich weg und wollte aus dem Gebäude stürmen, doch sein Bruder hielt ihn zurück.
"Sag, dass das nicht wahr ist. Sag, dass du mit all dem heute hier nichts zu tun hast." flehte er.Es tat mir weh BamBam so zerbrechlich zu hören. Alles in mir zwängte mich dazu zu ihm zu rennen und ihn in die Arme zu nehmen, doch Jacksons Griff um meinen Arm hielt mich davon ab.
"Wir müssen dich enttäuschen kleiner. Dein Bruder hängt in allem hier drin. Er hat uns deine Freundin förmlich ausgeliefert." säuselte Xiumin und setzte sich Richtung BamBam in Bewegung, der Marks Arm wieder losgelassen hatte.
Tao grummelte etwas zu Luhan, der seine Mine verfinsterte und dich umschaute, die Waffe allerdings noch immer auf BamBam gerichtet.
"Es war einfach ihr Vertrauen zu gewinnen. Theresa scheint echt total naiv zu sein und lässt sich durch die Optik der Menschen leicht täuschen." kicherte Luhan. "Sie schien nicht mal gemerkt zu haben, dass ich nur auf den Chip aus war." plapperte er weiter.
BamBam baute sich auf und schien nicht zu wissen, wem er als erstes eins überbraten sollte.
"Bam. Ich musste das tun!" meldete sich Mark nun zu Wort.
"Ich hätte sonst Dads Entertainment verloren und das hätte ich mir nie verzeiht." erklärte er ihm."Und dafür musstest du uns alle verraten?! Dafür musstest uns alle einbuchten lassen?! Weißt du eigentlich wie sie mit Insassen in Thailand umgehen? Weißt du eigentlich was Theresa durchmachen musste? Ich? Oder die anderen?" schrie er.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...