Playful

1K 65 10
                                    

Neben ihr stand Jaebum mit Kira auf den Armen und sah seine Tochter mit stolzen freudigen Augen an.

"Überraschung!" rief Amber und drückte sich an mir vorbei in das Haus.

Wie versteinert starrte ich an die Stelle wo Amber grade noch gestanden hatte und blinzelte, während JB lachend an mir ins Haus lief und mit seiner Tochter herum brabbelte.

"Ich hab das von vorne rein schon geplant eher zu kommen." erklärte sie, als ich mich umdrehte und ihr zu sah, wie sie durch das Foyer strich und ihre Augen begeistert glänzten.

"Meine Eltern kommen allerdings doch nicht. Sie müssen über Weihnachten arbeiten." plapperte sie weiter und raste in die Wohnstube.

Ich sah zu Jae.
Allerdings war er viel zu sehr mit seiner Miniausführung beschäftigt, um meinen Blick mitzubekommen.

Die kleine auf seinen Armen begann zu weinen, sofort änderte sich sein Ausdruck ins verwirrte und er tappelte zu Amber in die Stube.

"Wer ist da nun?" BamBam lief die Treppe herunter und hatte es fertig gebracht sich wenigstens ein Oberteil anzuziehen.

"Amber und JB." meinte ich ungläubig und deutete in die Richtung in der die beiden einfach verschwunden waren.

BamBam sprang die letzten Stufen herunter und lief ebenfalls in die Stube.
Ich folgte ihm und sah, wie Amber Kira zu beruhigen versuchte, die vom weinen mittlerweile ein ganz rot im Gesicht war.

Amber sang leise etwas vor sich hin, während JB seiner Tochter sanft über den kleinen Kopf strich und ebenfalls leise summte.
Sie überreichte ihm Kira und stürzte sich ohne Vorwarnung überraschend aggresiv auf BamBam.

"Was fällt dir eigentlich ein meine Theresa so zu verletzen? Sag mal hast du sie noch alle! Weißt du eigentlich wie scheiße es von dir war deinen verdammten Tod vorzutäuschen!" zischte sie und rammte ihn gegen die Wand.

BamBams Blick sprach Bände, so geschockt sah er auf die wesentlich kleinere vor sich, die ihn drohend ansah und wohl nicht davor zurück schrecken würde, ihm ihre kleinen Fäuste in den Magen zu hauen.

Jaebum blickte amüsiert zu seiner Freundin, während ich zu den beiden stürzte und Amber von BamBam weg zog, bevor sie tatsächlich noch etwas anstellen konnte.

"Amber. Wir haben das schon geklärt. Er hat seinen Anpfiff schon hinter sich." erklärte ich ihr eilig, als sie noch immer feindseelig zu meinem Freund sah.

Kira gab einen lauten amüsierten Laut von sich und nahm somit unsere Aufmerksamkeit in beschlag. Sie schien die ganze Show wohl lustig zu finden.

Amber eilte auf ihr Kind zu und nahm es JB aus den Armen.
Sie zog Grimassen, doch die kleine sah ihre Mutter nur perplex an und streckte ihre Hand aus um Amber an den Haaren zu ziehen.

Was die kleine und wir alle zum totlachen fanden, schien Amber gar nicht zu begeistern. Denn sie fluchte immer wieder leise und versuchte die Hand ihrer Tochter aus den Haaren zu ziehen.

Jae kam ihr schließlich zur Hilfe und nahm Kira wieder zu sich, während Amber ihre Haare ordnete und immer noch leise fluchte.

Kira streckte ihre Hand aus und ließ sie mit einem klatschen auf der Wange ihres Vaters landen.

"Die kleine scheint schmerz und leid wohl witzig zu finden." lachte BamBam und betrachtete den verwirrt schauenden JB, der jetzt die Hand seiner Tochter nahm und ihr leise klar machte, dass man niemanden schlagen durfte, was sie natürlich noch nicht verstehen konnte.

Während ich neben BamBam die ganze Situation schmunzelnd betrachtete spürte ich wie sich zum zweiten mal an diesem Tag meine Organe zu verrücken schienen.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt