Shooked

1.3K 73 10
                                    

Tatsächlich prangte auf diesem Zettel ein Fahndungsfoto von BamBam, auf dem er traurig und trostlos in die Kamera starrte.

Natürlich waren das keine Neuigkeiten mehr für mich, aber die Tatsache ihn auf Fahndungsfotos zu sehen versetzte mir einen Stich.

"Das hat Jaejin grade ausgelegt. Der hätte uns umbringen können!" schrie sie und fuchtelte wild mit den Armen umher.

"Wir müssen die Polizei anrufen, das FBI, einfach alle!" flippte sie aus und wurde noch unruhiger.

"Er hat uns aber nichts getan, also mach dir da keine sorgen, vielleicht hast du dich auch geirrt." versuchte ich sie umzustimmen.

Kathy schüttelte den Kopf. "Ich bin mir aber total sicher, dass der das ist, schau dir den an. Theresa, er hätte sonst was mit dir machen können!" schoss sie wieder los.
"Sag jetzt aber bloß nicht, dass du den toll gefunden hast?"

Ich lächelte schwach und schüttelte den Kopf. Sie hätte mich für verrückt, wenn ich ihr jetzt alles von BamBam erzählt hätte und hätte womöglich mich gleich mit der Polizei genannt.

Kathy drehte den Zettel zu sich und sah sich BamBam an. "Er sieht so unscheinbar aus, wie kann so jemand morden?" fragte sie mehr sich als mich.
Genau diese Frage hatte ich mir auch tausende Male gestellt.

"Ich sag den Bullen Bescheid, auf dem ist ne Belohnung von 3 Millionen ausgesetzt und ich hab das Geld echt nötig." Schulterzuckend zappelte sie wieder aus dem Bad und schmiss die Tür zu.

Seufzend packte ich die Sachen auf dem Waschbecken zusammen und stopfte sie zu meinen Klamotten in den Beutel.
Mit langsamen Schritten verließ ich die Damentoilette und wurde sofort von Luhan in Beschlag genommen.

"Mach mir nie wieder so ne Angst, versprich es mir. Bitte." bat er mich leise und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge beuge.

Ich schaltete all das von gestern mit Mark und den Unfall mit BamBam aus. Mein Ziel war es mich in ihn zu verlieben und das würde ich schaffen, selbst wenn BamBam mir dazwischen funken würde.

"Versprochen." gab ich leise zurück und erwiederte die Umarmung

Luhan gab mir einen zarten Kuss auf die Wange und löste sich mit einem süßen grinsen, was ich nur erwiedern konnte, wieder von mir.

"Kathy ist grade rausgerannt mit diesem Fandungszettel und nem Handy in der Hand." teilte Luhan mir lachend mit und lief mit mir zu einer der Sitzecken im Island.

Ich setze mich und lachte ebenfalls leise.
"Sie kam grade ins Bad gestürzt und meinte, der Typ von dem wir das Auto demoliert haben, war dieser Thai der abgehauen ist." spottete ich ein wenig, da auch Luhan das, was eigentlich wahr war, anzweifelte.

Er setzte sich mir gegenüber und gab sich selber einen Facepalm, was mich wieder lachen ließ.
"Ihr muss der Aufprall wohl echt nicht gut getan haben." lachte er und lehnte sich zurück.

"Kirschcupcake und Karamellcappuccino, wie immer." brachte mir Jaejin mit einem breiten Lächeln und stellte beides vor mir ab. Verwundert sah er zu Kathys leeren Platz und verzog die Augenbrauen.

"Ist telefonieren." antwortete ich, bevor er seine Frage überhaupt gestellt hatte.
Er nickte, seufzte und verließ den Tisch wieder.

Mit wenig Appetit betrachtete ich meine Bestellung und ließ meine Gedanken schweifen.
Luhans Augen betrachteten mich ruhig und schienen jeden meiner Gedanken erfassen zu wollen, doch nie würde er zu fassen kriegen, was mich beschäftigte.

Ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen, der Versuch es zu verdrängen machte es nur noch schlimmer. Wäre ich ehrlich hätte ich ihm das mit Mark gebeichtet. Aber ich konnte nicht. Unmöglich wollte ich diese glänzenden Augen vor mir verletzen.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt