Luhan ließ sich schwer atmend neben mir fallen und griff nach einer Decke, in die er uns entwickelt und mich an sich zog
"Ich liebe dich und werde jeden Typ, der es wagt dich anzufassen oder auch nur dich nur anzuschauen, umbringen ohne Gnade und auf jede erdenkliche Folter." hauchte er mich in meine Halsbeuge und küsste sie sanft.
"Ich dich auch, aber du musst nicht jeden gleich umbringen. Dann wären da nähmlich bereits Jaejin, Minhwan, Seunghyun..." zählte ich auf, doch wurde von Luhans Lippen unterbrochen, die sich sanft und kurz auf meine legten.
"Das gilt für Leute wie dieser Jackson oder Hongki." stellte er um. "Fassen die dich an, kann ich für nichts garantieren. Du bist meins und das sieht jeder." meinte er stolz und fuhr mit den Fingerspitzen über meinen makierten Hals.
Mein Blick schwang zu ihm und ich sah in seine leuchtend braunen Augen, die mich liebevoll und müde ansahen.
"Denkst du deine Tante hat was dagegen, wenn ich hier bleibe?" fragte Luhan und lachte leise.Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke mal sie konnte es schon vorrausahnen." seufzte ich und zog die Decke höher.
Luhan lachte und setzte sich auf. "So wie deine Freundin aus England?" zog er mich auf.
"Erwähne das bloß nie wieder, das war mehr als peinlich!" fuhr ich ihn peinlich berührt an und versteckte mein rotes Gesicht unter der Decke.
"Wieso hast du dann nicht einfach aufgelegt? Wir waren schwer beschäftigt. Sie hätte warten müssen, außerdem denke ich nicht, dass sie dir die Ausrede mit dem Zeh einhauen geglaubt hast, dafür klang dein Stöhnen nicht schmerzhaft genug." hakte er weiter auf dem Thema herum und wollte mir die Decke wegziehen.
"Es war wichtig. Sie wäre sauer gewesen, wenn ich sie versetzt hätte." verteidigte ich mich und tauchte wieder unter der Decke auf.
Ungläubig starrte Luhan mich an. "Wichtiger als Sex?" harkte er nach.
Ich nickte. "Wichtiger als Sex." beteuerte ich und rollte mit den Augen. "Es ging darum, dass sie ihren Flug eine Stunde später, als abgesprochen gebucht hat." versuchte ich zu erklären und zischte ihm die Lüge auf.
"Und das hätte nicht warten können?" Luhan fing an mit meinen Haaren zu spielen.
"Zeitverschiebung." begründete ich mit einem Wort und sah ihn grinsend an.
Mein neben mir seufzte und erhob sich in einem Ruck vom Bett.
"Wo willst du hin?" wollte ich wissen und sah ihn im schwachen Licht, was durch die Fenster rein schien, im Zimmer herum laufen."Mülleimer." meinte er kurz und tastete sich weiter an Möbeln entlang.
"Der ist im Bad oder in der Küche. Im schlimmsten Fall und wenn du kein Bock hast das Kondom wegzuschmeißen, musst du es hier irgendwo hinlegen, so dass Emma es morgen wegwerfen kann, wenn sie durch die Zimmer geht." lachte ich.
Luhan drehte sich zu mir um, noch immer ohne einen Fetzen Stoff an seinem Körper.
"Jeder normale Mensch hat einen Mülleimer in seinem Zimmer nur du nicht!" fluchte er leise und aufgebracht."Ich bin ja auch nicht normal." beteuerte ich grinsend und setzte mich auf.
Man konnte förmlich hören wie Luhan mit den Augen rollte.
"Da hast du recht." er tastete sich weiter voran und erreichte schließlich den Lichtschalter neben der Zimmertür."Wenn du Licht gebraucht hättest, hättest du auch nur zu klatschen brauchen." kicherte ich und ließ mich wieder in die Kissen fallen.
Luhan zog die Luft ein und verkniff sich jegliche ansprachen.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...