"Gott. Bin ich froh, dass es dir gut geht." flüsterte mir Mark zu und zog mich fester an sich und somit auch in den Raum.
Zögerlich erwiederte ich die Umarmung, während Kathy wohl umgefallen ist, da sie keinen Ton von sich gab.
"Deine Freundin muss erstmal draußen warten. Ich muss mit dir reden." meinte er schließlich ernst und ließ von mir ab.
Mark fuhr sich nervös durch die Haare und setzte sich auf einen der Stühle im Raum."Hast du noch das Handy von meinem Bruder, was ich dir damals hab durch deine Tante im fliegen geben lassen?" fragte er mich angespannt.
Ich nickte und starrte vor mir auf den Boden, hinter mir hörte ich wie Kathy mit dem Security diskutierte, der ihr weiterhin den Eintritt verweigerte.
"Sperr es weg, versuche es so versteckt wie möglich zu haben, zeig es keinem mehr, absolut keinem mehr." bat er mich.
Verwundert sah ich zu ihm auf. "Wieso?" Harkte ich nach.
Mark schüttelte den Kopf. "Tu es einfach, versprichst du es mir?" forderte er.
Schulterzuckend nickte ich und lehnte mich gegen die Wand, den Blick noch immer auf den Boden.
"Jackson ist außerdem draußen und zielstrebig auf den Weg hier her." teilte er mir mit und ließ mich aufblicken.
Im Radio hatte man von BamBam berichtet, aber Jackson? Er wurde nicht mal ansatzweise erwähnt.
"Irgendjemand hat ihn auf halbwegs legalen weg aus China geholt, mehr weiß ich nicht, aber falls du ihm begegnen solltest, erzähle ihm ja auch nichts über das Handy." redete er weiter und ließ mich mit Fragezeichen über den Kopf im Raum stehen.
Ich blinzelte und versuchte die gesagten Worte zu verarbeiten.
"Aber wieso Jackson?" Harkte ich schließ nach."Er hat nach mir das sicherste Standbein von uns sieben, was das Geld anbelangt, da er das was er durch seine Fechtschule gewinnen konnte in der Schweiz angelegt hat. Wenn er draußen ist kann er die anderen nach und nach durch Bestechung und was sonst nicht noch alles nötig ist, wieder rausholen." erklärte er mir.
So wie es mir erschien, wusste er das von seinem Bruder noch gar nicht. Ich beschloss es erstmal nicht zu erwähnen, da ich ihn nicht noch nervöser machen wollte.
Mark seufzte und fuhr sich erneut durch die Haare bevor er sich ein Lächeln aufzwang und sich aus dem Stuhl hob.
"Ich hätte erst gedacht, du kommst gar nicht mehr." lachte er schließlich und lief an mir vorbei, um die Tür zum Raum aufzuziehen und Kathy reinbringen zu lassen, die ziemlich aufgewühlt wirkte."Und du bist?" fragte Mark sie freundlich und sie tappste in das Zimmer.
"Kathy." grinste sie breit und viel fast um, als Mark ihr einen Arm die Schulter legte und sie bat sich zu setzen.
Mark fing an sich mit ihr zu unterhalten, während sie auf einfache Fragen immer nur mit nicken oder Kopfschütteln antwortete.
Wenigstens schien sie bei Laune zu sein, während ich mir Gedanken darüber machte, was mir Mark erzählt hatte .
Was war so besonders an diesem Handy, dass ich es anscheinend hinter Titanium verschließen Sollte?
Es waren doch nur Bilder und Videos von BamBam und mir darauf.Die Tür wurde aufgezogen und Anique betrat den Raum mit einem schwachen Lächeln als sie mich sah.
"Mark, die Show geht gleich los, die beiden müssen in die Halle." teilte sie ihm mit und schloss die Tür wieder.
Mark nahm es nickend zur Kenntnis.
"Wir machen das so, Anique? Du kannst die Show heut mal aus nem anderen Blickwinkel sehen und bringst die beiden danach wieder hier her in den Raum." beschloss er.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...