Sugar We're going Down

826 52 10
                                    

"DU HAST MICH ABER AUCH HINTERGANGEN!" schrie Amber und pfefferte eines unserer Couchkissen in Jaes Gesicht, der es fing und fein säuberlich drüberstrich, während seine Frau nach der Vase griff, die BamBam ihr allerdings in Windeseile wegnahm.

Seufzend sah ich aus dem Fenster, wo Jackson mit den Zwillingen und Kira am Strand spielte, seit dem hier in den Wänden unseres Hauses das blanke Amageddon ausgebrochen war.

"ABER NICHT VOR UNSERER HOCHZEIT!" keifte Jaebum schließlich und fuhr sich wütend durch die Haare.

Meine beste Freundin lachte spottend auf.
"ACH UND DAS MACHTS BESSER?!" rief sie zurück und griff nach der Fernbedienung auf unserem Sofatisch, die BamBam ihr wieder eilig weg riss und auf Sicherheitsabstand bei sich hielt.

"Leute. Wir können das auch leise ausdiskutieren." mischte sich mein Mann ein und hielt sich fassungslos den Kopf, während sich das Paar vor uns versuchte sich gegenseitig mit Blicken grausam umzubringen.

Wie abgesprochen wendeten Amber und Jae ihre Blicke zu uns und brüllten aus Leibeskräften gleichzeitig ein deutliches und lautes nein.

"WIE KONNTEST DU NUR!" schrien beide so laut, dass ich Angst hatte die Panoramafenter würden zersplittern, doch zu  meinem Erleichtern blieben sie ganz.

Amber verängstigt die Augen. "Ich hätte auch eher drauf kommen können. Es war ja schon verdächtig, wie oft du spät in der Nacht wieder da warst." fauchte sie nun gefühlte tausend Dezibel leiser und ließ sich auf dem Sofa fallen.
Jaebum sah auffordernd zu BamBam.

Jetzt wurde ich Neugierig.

"Du weiß dass es nicht so war!" warf er BamBam an den Kopf und machte eine  verzweifelte Geste.

"Er hat recht. Wir saßen lange über den Finanzen oder haben nochmal Verträge durch geackert. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war er immer nur allein auf Klo." verteidigte BamBam Jae und nickte.

Amber rollte mit den Augen. "Ja immer rede ihn noch raus." keifte sie.

"Schatz es war wirklich so, Chaerin hat genau das ausgenutzt." bemerkte JB kleinlaut und sah auf den Boden.

"DU WAGST ES MICH UND DIESE SCHLAMPE  IN EINEM SATZ ZU ERWÄHNEN?!" schoss Amber sofort wieder los.

"ACH DU DARFST DICH AUFREGEN, ABER ICH MUSSTE DIE KLAPPE HALTEN UND MICH STUMMSCHWEIGEN, ALS DU MIR DAS MIT RAVI GEBEICHTET HAST!?" knallte ihr, wohl Exehemann, zurück und brachte die Möbel zum beben.

Ich gab einen angestrengten Laut von mir und sah von der Couch weg wieder zu meinen Kindern, Kira und Jackson.

Jackson hatte Jungsoo auf den Schultern, der begeistert klatschte, während Jackson den beiden Mädchen am Strand hinterher rannte und uns Wasser scheuchte.

"IMMERHIN HATTE ICH DIE EIER IN DER HOSE UND HABE ES DIR GESAGT. DU HAST ES NICHT HERAUSGEFUNDEN, ALS ICH STOCKBESOFFEN WAR UND STOLZ DAMIT HERUMGEPRAHLT HAB DIE LEADERIN EINER GIRLGROUP GEGEN DIE WAND GEVÖGELT ZU HABEN!" schrie Amber sich in meine Gedanken.

Definitiv war dass ein Argument.
Sie hatte es Jae damals sofort gebeichtet, dass sie sich wohl oder übel auf Risiko eingelassen hatte ihre Verlobung aufzulösen und somit die Hochzeit platzen zu lassen, als sie Ravi verzweifelt verfallen war.

Jae dagegen hatte sich gestern Abend auf einem Grillfest so besoffen, dass er mit seiner stolz verheimlichen Affäre herum prahlte,  was nun in diesem gigantischen Streit ausgeartet war.

"Ich finde wir sollten sie alleine lassen." flüsterte mir BamBam zu, der plötzlich neben mir auftauchte.

"Und riskieren, dass sie die Einrichtung demolieren? Vergiss es." hielt ich leise dagegen.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt