Die Fahrt zu dem Haus meiner Tante verlief schweigend.
Chen starrte nach vorne auf die Straße und schien vergessen zu haben, dass ich neben ihm saß.Taos Reaktion hatte mir nun eindeutig den Verdacht bestätigt das mit ihm etwas nicht stimmte. Ich beschloss es aber erstmal überhaupt keinem zu erzählen und bei Chen hoffte ich einfach, er würde Luhan nichts sagen.
Meine Schulter tat höllisch weh, nachdem Tao mich an ihr gegen die Wand in seinem Haus gedrückt hatte, aber ich hatte mir verkniffen den Schmerz vor Tao und Chen zu zeigen und riss mich immer noch zusammen nicht die Sitzlehne zu zerfetzen, an der ich mich festkrallte.
Chen hielt den Aston Martin vor der Einfahrt zu Claudettes Haus und stieß ein leises Pfeifen aus.
"Du fragst, was ich beruflich mache und wohnst in so einem Haus?" lachte er und stieg aus.Ich tat es ihm gleich.
"Meine Tante ist Scheidungsanwältin."
erklärte ich kurz, während Chen meine Tüten aus dem Kofferraum nahm und mir zur Haustür folgte.Mit dem Wissen, das Emma da war klingelte ich und warte bis die Tür auf gemacht wurde.
Die brünette mittvierzigerin entriegelte die Tür und empfing mich mit einem warmen lächeln."Wie schön, dass du wieder da bist. Es war so ruhig im Haus ohne dich." begrüßte sie mich. Wir waren vom Sie auf Du umgeschwungen, da es mich einfach wohler fühlen ließ.
Sie ging zur Seite und ließ mich mit Chen rein, gab ihm aber einen merkwürdigen Blick.
Chen stellte die Tüten auf dem Schuhschrank ab und stellte sich Emma mit der gleichen Geste vor wie Kyungsoo am Tag davor bei meiner Tante.
Emma sah ihn verwirrt an und lächelte ein wenig unbehagen.Er meinte, dass Luhan mich am Nachmittag auf jeden Fall Besuchen kommt und fuhr dann auch schon wieder weg.
"Gott. Kindchen was hat man denn mit dir gemacht?" fragte Emma entsetzt, als die die Halskrause bemerkte.
Ich seufzte und nahm meinem gesunden Arm, um die Tüten zu tragen, sofort nahm sie Emma mir aus der Hand und führte mich in die Wohnstube zum Sofa.
"Längere Geschichte." wimmelte ich ab und setzte mich vorsichtig auf das Sofa, da mir die angebrochenen Rippen ein wenig weh taten.
Die Hausdame besah mich mit einem mitleidigen Blick und fragte, ob ich irgendwas bräuchte. Ich schüttelte den Kopf und schaltete den Fernseher an.
Wie erwartet lief nichts vernünftiges, also wechselte ich auf VIVA mit der Hoffnung, dass Musik lief.
"Auf Platz 1 der derzeitigen Top 10 Charts der Woche ist Titelverteidiger Mark Tuan mit Never Ever." kündigte die blonde Moderatorin das nächste Video an.
Ich lehnte mich vorsichtig auf dem Sofa zurück und sah mir das Video an.
Es war undenkbar, dass Mark das alles aufgeben wollte. Ihm schien es immer spaß zu machen auf der Bühne zu stehen, so wie ich es damals auf dem Konzert gesehen hatte.Emma kam wieder herein und sah neugierig auf den Fernseher.
"Ist das dieser Mark von dem meine Nichte immer so schwärmt?" lachte sie.
Ich nickte und lachte ebenfalls."Er sieht ja schon nicht schlecht aus. Das Mädchen dem sein Herz gehört, kann sich wirklich glücklich schätzen" schwärmte sie und lehnte sich gegen das Sofa.
Wenn sie nur wüsste, dass die jenige neben neben ihr saß und ich mich nicht wirklich darüber glücklich schätzen konnte, das er sich grade in mich verliebt hatte.
Seufztend stieß Emma sich vom Sofa ab und verschwand in Richtung Küche.
Mit meiner Hand angelte ich nach der Tüte, in der die Bonbons vom Island drin waren.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...