Ich weinte. Ich wusste nicht wie lange. Aber ich war mit allem überfordert. Mark war für einen der krassesten Wendepunkte meines Lebens verantwortlich.
Er hatte seinen eigenen Bruder in einen Knast geschickt in dem die Zustände unmenschlich waren. Er hatte mich vor meiner Tante als gestörte da gestellt und mich zu dem Zweck genutzt den Eraser mit zu schmuggeln, in dem er mir das Handy von BamBam aushändigte.
Die Karte mit all den Fotos und Erinnerungen war zerstört. Sie würden nur noch in meinem Gedächtnis wieder erblühen.
Chen besah mich mit einem mitleidigen Blick, aber blieb all die Zeit dort stehen.
Wäre er mir näher gekommen und hätte ich die Fesseln nicht, hätte ich für nichts garantieren können, obwohl ihn nicht mal die Schuld traf. Er versuchte das ganze mit Kyungsoo auf anderem Wege zu klären, aber konnte sich nicht gegen die anderen zehn behaupten, erklärte er mir nachdem Mark gegangen war.
Ich zuckte aus meinen Gedanken hoch, als die Tür zum Raum aufgerissen wurde und buchstäblich versank ich in der Ecke in die ich mich auf dem Sofa quetschte.
Tao kam mit Yoongi ins Zimmer und lief schnurstracks auf mich zu.
Chen stellte sich in den Weg, doch bekam von Yoongi ein Messer in die Schulter gestochen.Er schrie auf und drückte sofort seinen Arm auf die blutende Wunde, während Tao das Seil an meinen Füßen löste und mich an den Armen auf die Beine zerrte.
"Wage es ja nicht noch einmal zu lügen!" rief er.
"Habe du gefälligst endlich Respekt vor deinem älteren Bruder." fauchte Chen und wollte zu dem bei mir stürzen, doch Yoongi drückte ihn gegen die Wand.
"Wieso? Weil du sie heimlich frei lassen wolltest? Dein Plan ist aufgeflogen. Namjoon ist zu eurem Bedauern noch aufgewacht und wollte sich sofort auf Kyungsoo stürzen. Von der lieben Theresa hat er nichts erwähnt." säuselte Tao.
"Außerdem fehlt ihr Armreif."
Er deutete auf das Silber am Boden.In der nächsten Sekunde hatte Tao eine Waffe gezogen und hielt sie mir genau auf den Bauch.
"Kommst du auf die Idee jetzt abzuhauen, drücke ich ab und lasse dich hier verrecken. Hast du mich verstanden?"Ich kniff die Augen zu und nickte heftig.
Tao zog mich an dem Seil an meinen Händen grob mit sich aus dem Zimmer.
Kaum war die Tür zu geschlagen hörte ich einen Schuss, danach schrie Chen. Erneut wurde geschossen.
Ruhe.Tränen stiegen mir in die Augen.
Chen wurde unwiderruflich von Yoongi umgebracht. Er starb bei dem Versuch mich zu retten. Er hatte eine Familie die wohl bestimmt davon ausging, dass er wohl erhalten wieder kommt. Doch sein Kind würde ihn nie wieder sehen.Doch Chen war nicht der einzige.
Kyungsoo lag mit starrem Blick und einer Kugel im Kopf an der Seite.Ich wollte schreien und um mich schlagen, aber vorallem das wichtigste, weg von den Ssang Young Pa und zurück zu BamBam.
Zurück zu dem, dem ich mein ganzes Leben anvertraut hatte, der den ich stolz meinen Partner und Vater meiner Kinder nennen konnte.Kyungsoo hatte ich nicht oft gesehen. Ich hatte auch nie viel mit ihm zu tun, wie Chen, aber beide waren so unglaublich nett und freundlich, wenn nicht sogar die freundlichsten Menschen, die ich je getroffen hatte.
Tao steuerte auf eine Tür am Ende des Ganges zu und schien keinerlei Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich bei seinem Tempo kaum mithalten konnte.
Er riss die Tür auf und zog mich weiter mit sich zu einem Parkplatz.
Eine große Gruppe stand bereits dort.
Ich brauchte nicht zu raten, um zu wissen, dass es die anderen neun Ssang Young Pa und Namjoon mit seinen verbliebenen war, so wie Mark.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...