Am späten Nachmittag klingelte Kathy an der Tür, grade so, bevor Emma sie auf die Terrasse brachte, konnte ich Luhan dazu bringen mich von seinem Schoß zu lassen.
Wir hatten uns geeinigt, unseren Versuch erstmal zu verheimlichen, bis wir wussten, was genau aus uns werden würde.
Kathy bestaunte das Haus, so wie Luhan gestern, und lief fasziniert durch die untere Etage.
Als sie aus Luhans und meiner Sichtweite war, verabschiedete er sich von mir, holte seine Sachen von oben aus meinem Zimmer und gab mir einen kurzen süßen Kuss auf die Wange, eh er zu Kathy eilte und sich von ihr verabschiedete.
Grinsend sah ich ihm hinterher, als er die Auffahrt zum Haus runter lief und in seinen Wagen stieg.
Nachdem er weggefahren war, zog mich Kathy nach oben, damit ich ihr mein Zimmer zeigen konnte und wir uns für das Konzert fertig machen konnten."Seit wann hast du zwei Handys?" fragte Kathy verwundert, als sie meine Make up Schublade aufzog.
Ich legte meins weg, mit dem ich bis grade eben noch Luhan geschrieben hatte und sah ebenso verwundert in die Schublade.
Eigentlich hätte es doch in dem Schrank mit meinen Bildermappen liegen müssen?"Das ist nur Ersatz." wimmelte ich ab und schmiss die Schublade wieder zu.
Hatte ich vergessen es das letzte mal wieder in den Schrank zu legen?
Wieder zog Kathy die Schublade auf, und brachte somit das Handy dazu das Display anzustellen, auf dem BamBam und ich küssend vor dem hell beleuchteten Eiffelturm standen.
Innerlich erstach mich auf einmal mein schlechtes Gewissen, doch auf der anderen Seite war es richtig, der Sache mit Luhan eine Chance zu geben.
"Wer ist das?" wollte Kathy erstaunt wissen und betrachtete das Hintergrundbild.
"Mein Ex." grummelte ich und spürte einen erneuten Stich, den ich gekonnt verdrängte.
Ich nahm das Handy aus der Schublade und legte es zurück an seinen richtigen Ort, hinter den Kunstmappen in meinem Malzeugschrank.
"Wie ist es zu Ende gegangen?" wollte Kathy leise wissen.
Seufzend schlug ich den Schrank wieder zu und sah zu ihr. "Ist n Thema mit dem ich abgeschlossen habe und worüber ich nicht mehr reden will, es hat mir lange genug Schmerzen bereitet." wimmelte ich sie mit einem schwachen Lächeln an und suchte das nötigste an Make up aus meiner Schublade heraus.
Kathy sah mich noch kurz besorgt an, bevor sie es mir gleicht tat und mir schließlich ins Bad folgte.
Ich breitete meine Auswahl vor mir aus und sah mein Spiegelbild an.
Meine braunen Haare hatten über das Jahr in der Sonne angefangen ein wenig heller zu werden, meine Augen strahlten Glück aus, aber auch ein wenig Aufregung auf heute Abend, allerdings bemerkte das Kathy nicht, die schon munter dabei war sich anzupinseln.
Ich tat es ihr gleich, aber legte den Fokus hauptsächlich auf meine Augen."Was ist das eigentlich mit Luhan und dir?" warf sie aufeinmal in den Raum, als sie sich einen Lidstrich zog.
Ich verkniff mir ein Lächeln und zuckte stadessen mit den Schultern. "Was soll da sein? Wir sind Freunde." antwortete ich und musterte mein Werk im Spiegel.
Ich hatte mich bemüht mein Make up dezent aufzutragen, wo hingegen Kathy schimmerte wie ein Regenbogenfisch.
"Keine Ahnung. Vielleicht doch mehr." sie grinste und verpasste ihrer Optik den letzten Schliff mit einem Lippenstift.
Ich wand meinen Blick von ihr weg und versuchte meine neutrale Fassade aufrecht zugehalten.
"Ganz sicher nicht." stritt ich lachend ab."Sah aber vorhin nicht so aus. Gibt man sich unter Freunden einen Kuss auf die Wange?" stellte sie mich zur rede.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...