Das singen einer leisen tiefen, mir zu bekannten Stimme, ließ mich sanft aus meinem Schlaf erwachen.
Auf meinem Arm spürte ich ein kleines Gewicht und vernahm ein leises wimmern.
Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in die halb geschlossenen meines Sohnes.
Mit meiner anderen Hand fuhr ich sanft über die weiche kleine Wange."You've got a big heart
The way you see the world
It got you this far
You might have some bruises
And a few of scars
But you know you're gonna be okay."
sang BamBam.Ich blickte auf und sah ihn mit Jia in den Armen auf dem Stuhl neben mir sitzen.
Er spielte mit den Händen der kleinen und sang ihr leise etwas vor."If you're lost out where the lights are blinding
Caught in all, the stars are hiding
That's when something wild calls you home, home
If you face the fear that keeps you frozen
Chase the sky into the ocean
That's when something wild calls you home, home"
sang ich mit schwacher noch müder Stimme weiter und lächelte BamBam schwach an.Er erwiederte mein Lächeln breit und mit glänzenden Augen.
"Guten Morgen." wünschte er mich.
Ich lachte leise.
"Wie geht's dir?" harkte BamBam nach und betrachtete mich.
Jia hatte seinen Zeigefinger gepackt und nuckelte daran."Bis auf das ich mich mega ausgeleiert fühle bestens." gab ich als Antwort.
BamBam schien es nicht zu stören, dass seine Tochter seinen Zeigefinger als Kauspielzeug ansah.
Er schenkte ihr ein Lächeln, was hätte die Welt für einen Moment zum stehen bringen können.Jungsoo auf meinen Armen hatte die Augen nun ganz auf und betrachtete mich stumm.
Ich lächelte ihn an und fuhr über sein kleines Köpfchen, als er die Arme ausstreckte und versuchte das Krankenhaushemd zu fassen, was man mir gestern über gezogen hatte.
"Ich hab die anderen gestern noch angerufen, als du eingeschlafen bist. Alle haben sich sorgen gemacht, da wir ja erst zu Jae und Amber und dann zu Chen wollten." erklärte er mir und lächelte mir zu.
"Amber und Zarah wollen vielleicht vorbei kommen. Aber erst am Nachmittag."Ich nickte und betrachtete Jia in den Armen ihres Vaters.
Das Gesicht war fast gleich zu BamBams.
Ihre Züge waren ein wenig sanfter, aber Augen, Nase und Mund hätten nicht väterlicher sein können.Jungsoo dagegen hatte meine Gene zum Großteil erhalten. Er hatte wie ich eine Stupsnase und Lippen die sich nicht zwischen schmal und voll einordnen wollten. Die Augen waren asiatisch angehaucht, aber dennoch rückte bei ihm deutlich die amerikanische Seite durch.
"Die haben wir gut hinbekommen." grinste BamBam und setzte sich auf dir Bettkante.
Ich lachte.
"Ja das haben wir."Der kleine Junge auf meinen Armen gähnte mit großem Mund und gab einen schläfrigen Laut von sich.
Ich streichelte ihn sanft über den Kopf und sah zu wie die kleinen Augen immer schwächer wurden und schließlich zu fielen.
"Können wir tauschen?" fragte ich leise und sah zwischen Jia und Jungsoo her.
BamBam sah die kleine in seinen Armen an, die noch immer seinen Finger mit ihren kleinen Händen hielt, sie allerdings war auch eingeschlafen.
Vorsichtig legte er mir Jia auf den anderen Arm und ließ Jungsoo liegen.
Ich rückte zur Seite und machte BamBam auf dem Bett platz.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...