"Shit!" fluchte Kathy laut und nahm die Hände vom Steuer.
Sie schnallte sich ab und sprang aus dem Wagen.Ich tat es ihr gleich und stieg ebenfalls aus, um den demolieren Protzwagen zu betrachten und zu schauen, ob der Fahrer wohl auf war.
Die Fahrer Tür sprang auf und ein Kerl mit braunen Haaren stieg aus.
"Was fällt Ihnen eigentlich ein, uns einfach so in den Weg zu fahren! Wir hätten die Vorfahrt gehabt!" fuhr sie den Kerl außer sich an und deutete mit dem Zeigefinger auf den Crash.
"Ich hatte es aber eilig und habe allen Grund dir die Vorfahrt zu rauben."
Nein...
Nicht jetzt.
Nicht heute. Nicht in diesem Augenblick.Ich sah mir den Typen sofort an wusste wer er war.
BamBam trug eine pechschwarze Sonnenbrille, die keinen Blick zu seinen durch Augen ließ.
Er hatte den Wagen von vorgestern gewechselt.Seine Lippen waren angenervt verzogen und er hatte seine Arme verschränkt.
Ich hatte mich definitiv nicht getäuscht, als ich ihn vorgestern gesehen hatte.Ich zog mir Jacke und Schal zurecht und starrte ihn unentwegt an.
Das schwarze T-Shirt was er trug, gab seine muskulöser gewordenen Arme frei, die von wenigen Narben verziehrt wurden.
Narben die wohl aus dem Gefängnis stammten."Theresa! Sag doch mal was! Das geht nicht, er hat sich trotz eile an die Straßenregeln zu halten!" wetterte Kathy und fuchtelte mit den Armen herum.
BamBams Kopf schoss in meine Richtung. Durch seine dunklen Gläser sah er mich spürbar an.
"Ähh..." stammelte ich und versuchte auf meine dunklen Schuhe zu schauen, doch mein Blick wollte nicht von dem vor uns weichen.
BamBam lachte. "Ähh. Toller Beitrag dazu, dass mein Wagen ein Schrott Haufen ist." lachte er sarkastisch und fuhr sich durch die Haare.
"Ich ruf nen Abschlepper." beschloss Kathy und zückte ihr Handy.
"Nicht nötig, ich hab noch ein paar Autos die ich zu Schrott fahren kann." hielt er sie ab und lehnte sich an den schwarzen Jaguar, den Blick auf mich gerichtet und nicht bedacht ihn abzuwenden, während Kathy verständnislos stehen blieb.
"Im Gegensatz zu deinem Wagen, kann meiner aber nicht mehr fahren!" rief sie nun aufgebracht neben mir.
Der dunkelhaarige formte seine vollen Lippen zu einem Lächeln und schüttelte den Kopf.
"Ich bin mir sicher dein Elefantenrollschuh kann noch fahren, sind doch nur ein paar Kratzer." spottete er und schien durch mich hindurch zu sehen.Zu gerne hätte ich diese dunkelbraunen Augen gesehen und nicht auf dunkle Gläser gestarrt.
"Elefantenrollschuh!" wetterte Kathy los.
"Ich werd dir gleich Elefantenrollschuh du Schnösel! Es hat nicht jeder soviel Geld wie du, um sich nen Arsch voll Autos zu leisten! Ich rufe den Abschleppdienst an, da kannst du machen was du willst!" fuhr sie ihn laut an und zog den Blick der Passanten auf sich.
Der vor uns nahm die Sonnenbrille ab und entblößte seine braunen, glänzenden Augen.
Ich zupfte nervös an der Jacke und dem Schal herum und starrte ihn unausweichlich in die, mir zu bekannten Augen. Für einen kurzen Moment hatten sie ihr typisches kindliches glänzen, bevor sie wieder ihr normales an nahmen.
Wenn Kathy wüsste, dass vor uns mein Exfrend und ein weltweit gesuchter Verbrecher stand, hätte sie garantiert nicht eine solche Show abgezogen.
"Wage es dir den Abschleppdienst zu rufen und ich drücke deiner kleinen Freundin meine Lippen auf den Mund." grinste BamBam frech in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...