Surprise

1.2K 65 21
                                    

Ein unangenehmes ziehen im Bauch ließ mich wach werden und erschreckender Weise feststellen, dass ich die ganze Nacht bei Luhan geschlafen hatte.

Grummeln zog ich die Decke höher, die mir überlegt würde und zog die Beine an, in der Hoffnung, dass die Bauchschmerzen wieder weggehen würden, doch vergebens.

Ein Arm wurde behutsam um mich gelegt zog mich an einen warmen Körper.
Ich seufzte leise, als ich Luhans Geruch wahrnahm, der mir behutsam mit seiner weichen Hand über meine Wange strich.

Ich musste nichtmal die Augen geöffnet haben, um zu merken, dass er mich mit einem Lächeln betrachtete.

Als meine Schmerzen nicht besser wurden und die Position in der ich lag unbequem wurde, öffnete ich langsam meine Augen und sah in Luhans.
Durch das Licht, was die Sonne in das Schlafzimmer warf, funkelten seine Augen ein wenig golden, aber dennoch lag ein wenig besorgter Schleier über ihnen.

"Morgen." er grinste breit, was ich schwach und noch verschlafen erwiederte.

Besorgnis kehrte in seine braunen Augen wieder und ließ mich ein wenig seltsam fühlen. "Alles okay?" grummelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ich spürte und hörte ihn kurz lachen bevor er mir meine Haare aus dem Gesicht strich und mir einen sanften Kuss auf die Wange und einen kurzen auf die Lippen gab.
"Bei mir schon. Aber bei dir hat sich über Nacht wohl ein kleines Problem angestaut." flüsterte er mir leise ins Ohr, als würde er mir etwas verbotenes in einer Menschenmenge erzählen.

Es dauerte eine Weile bis ich schaltete, aber als ich realisierte, was er meinte wollte ich vom Bett aufspringen, doch Luhan hielt mich sanft zurück.
"Alles gut, nichts schlimmes. Das ist doch bei Frauen normal." lachte er leise.

Kopfschüttelnd löste ich mich von ihm und zog die Decke weg, bevor ich mir meine Sauerei ansah.
Ein roter Fleck prangte auf dem schneeweißen Bettlaken.

Verzweifelt seufzend griff ich nach einem Kissen und vergrub meinen Kopf darin.
Das ich meine Regel über Nacht bei Luhan bekommen hatte, war weitaus mehr als nur peinlich und unangenehm.

Ich hatte sein Bettlaken und vermutlich auch die Matratze darunter versaut, die sich nicht grade billig angefühlt hatte.

"Das ist mehr als nur peinlich." grummelte ich in das Kissen und wünschte ich könnte mich von hier weg teleportieren. Luhan lachte nur und strich mir über den Rücken. "Das muss dir nicht peinlich sein, bin doch nur ich." versuchte er die Situation zu entschärfen, machte es aber so für mich nur noch schlimmer.

Belustigt seufzte Luhan. "Schau mal hoch." ich schüttelte den Kopf. Luhan handelte und zog mir das Kissen vom Gesicht, sofort nahm er mein Kinn sanft und hielt es so, dass ich ihn ansehen musste.

Meine Wangen brannten, während er mich fast mitleidig ansah. "Ich war, bevor du wach geworden bist bei meiner Nachbarin und hab die ein paar Sachen und so Mädchenzeugs geholt, liegt alles im Bad, weil ich das vorher schon gemerkt hab, da du aber geschlafen hast und dabei so niedlich ausgesehen hast, wollte ich dich nicht wecken. Außerdem hab ich gestern Abend deiner Tante Bescheid gesagt, dass du bei mir bist und sie vorhin nochmal angerufen und gesagt, dss sie dich heute abmelden soll, weil es dir nicht gut geht." zählte er mir auf und lächelte mich mit großen unschuldigen braunen Rehaugen an.

Perplex blinzelte ich ihn an und versuchte seinen Wortschwall, mit ziehenden Bauchschmerzen zu verarbeiten. "Ich hab dir Wasser in die Wanne gelassen und die Heizung überall angedreht, damit dir warm ist. Ich hoffe nur das Wasser in der Wanne ist noch warm." plapperte er weiter. Luhan lachte leise und zog mich mit vom Bett und auf die Beine.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt