Eine Viertelstunde später genau um sieben, parkte ich in der Straße, die zu der Gasse führte, in der sich das Island befand.
Ich klappte den Spiegel im Nissan herunter und überprüfte mein Aussehen. Es viel unweigerlich auf, dass ich geweint hatte, und das auch nicht zu wenig. Mein Gesicht war rot und geschwollen, so wie meine Augen, ich sah aus wie ein Pfannkuchen.
Seufzend zog ich den Schlüssel aus dem Wagen und stieg aus. Ich schloss zu und lief in die Gasse, zu dem gemütlichen Cafe, in dem ich den Großteil der letzten beiden Monate verbracht hatte.
Süßer Popcorn und Limo Geruch ließen mich die Tatsache bin meiner toten ersten Freund vergessen. Mein Blick huschte suchend über die Tische, Stühle und Sitzecken, die sogar alle voll waren.
In dem Anbau, hinter dem roten Vorhang sah ich schließlich Luhans verwuschelten rosaroten Haarschopf und lief darauf zu.
"Fuck. Was hat man dir denn ins Gesicht gekippt!" bemerkte Kathy sofort und viel mir im die Arme.
Ich erwiederte die Umarmung und schmunzelte nur leicht und gezwungen.Luhan erhob sich von dem Sofa an der Bühne und musterte mich ausgiebig. "Was hat der Typ mit dir gemacht?" wollte er sofort wissen.
Ich ließ mir irgendwas banales einfallen, was schließlich damit endete, dass ich auf dem Weg hier hin meinem angeblichen Heuschnupfen verfallen bin, was Luhan ungläubig, aber ohne Nachfrage hin nahm und mich anschließend zu sich aufs Sofa zog, während Kathy verschwand um was zu knabbern zu holen.
Mit einem gigantischen Eimer Popcorn tauchte sie, mit einem verstören Gesicht wieder auf.
Sie stellte den Eimer ab und sah uns ungläubig an."Du siehst aus, als hättest du nen Geist gesehen." lachte Luhan und griff in den Eimer.
Kathy blinzelte ein paar mal und schüttelte den Kopf. "Ne hab ich nicht. Aber den Anwalt, mit dem du heute weg bist."
Sofort drehten Luhan und ich unsere Köpfe in die Richtung. Tatsächlich stand dort Hongki und unterhielt sich mir Jaejin und Minhwan. Den Anzug hattet er gegen einen schwarzen Pullover und eine enge Jeans eingewechselt. Trotzdem sah er nich weniger arrogant aus, als heute Vormittag.
Jaejin lachte und deutete grinsend in unsere Richtung. Hongki folgte seiner Geste und sah in die ungläubigen Gesichter von Luhan und mir.
Er zwang sich ein kaltes lachen auf und lachte schließlich über etwas, was Minhwan erzählte."Was sucht der hier?" grummelte Luhan und wendete sich wieder ab.
"Vielleicht ist er auch wegen dem Karaoke hier." grinste Kathy breit und schob sich Popcorn in den Mund.
Obwohl ich seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte, hatte ich definitiv keinen Hunger. Die Tatsache von BamBams Tod saß mir tief im Magen. Jede Sekunde hatte ich angst auf Toilette rennen zu müssen und das Autopsiebild aus meinem Kopf kotzen zu müssen. Wenn ich jetzt auch noch was essen würde, wäre es endgültig um mich geschehen.
"Das glabst auch nur du." prustete Luhan spottend los und ließ Kathy mit den Augen rollen.
Ich lachte leise und wendete meinen Blick ebenfalls wieder von den dreien ab. Mit dem Kopf lehnte ich mich an Luhans Schulter ab und seufzte leise.
Sofort reagierte er und sah besorgt auf mich herab. "Alles gut." versicherte ich und zwang mir ein halbwegs ehrliches lachen auf, als ich zu ihm aufsah. Kathy räusperte sich und beide sahen wir zu ihr. Prüfend musterte sie uns. bis sie schließlich leise lachte.
"Ihr seit mir noch ne Erklärung schuldig. Seit wann geht das mit euch schon?" fragte sie und legte den Kopf schief.
Luhan neben mir lachte leise. "Willst du die wahrheit oder die Lüge hören?" kam Luhan ihr gleich und legte seinen Kopf auf meinem ab, während er seinen Arm um mich legte. Ich lächelte schwach und sah auf irgendeinen wirren Punkt im Raum.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...