Winter Wonderland

1K 63 19
                                    

(Okay.. Ich schreibe ernsthaft ein Weihnachskapitel im Mai 😂😂😂)

Claudette wuselte den ganzen Tag wie eine Wahnsinnige im Haus herum, während ich in meinem Bett lag und ein japanisches Weihnachtslied hörte, was BamBam mir geschickte hatte.

Ich hatte ihm noch immer nicht erzählt, dass ich schwanger war, wohingegen Amber ihre Klappe nicht halten konnte und es JB erzählte, der seit Samstag selbstverständlich immer auffordernd zwischen mir und BamBam herblickte und Kira unnötig oft in seine oder meine Arme setzte, um sie zu füttern.

Genauso wenig wusste BamBam von Luhans kurzen Besuch, was wohl auch besser wäre, da alles was die Ssang Young Pa oder Mark betraf zu einer ziemlich betrübten Stimmung führte.

Nachdenklich strich ich mir über meinen Bauch und konnte mir unmöglich vorstellen, dass sich dort ein Leben entwickelte was aus einem Chaos von Genen von BamBam und mir entstehen sollte.

Amber war mittlerweile in ihre Wohnung gezogen und teilte sie sich mit Jaebum. Die beiden könnten nicht glücklicher zusammen sein.

Mein Blick glitt aus dem Fenster.
Es war ungewohnt keine Schneeflocken vom Himmel gleiten zu sehen, stadessen trübten graue Wolken den sonst so blauen Himmel in LA.

Wirklich in Weihnachtsstimmung war ich auch nicht, da konnte nicht mal das asiatische moderne Weihnachtslied nach helfen.

Ich seufzte als sich die altbekannte Übelkeit in mir breit machte und eilte ins Bad um die ganze Schokolade aus meinem inneren wieder hervor zu würgen.

Wenn ich in den letzten Tagen Schokolade aß, konnte ich die Minuten förmlich zählen, in denen sich die Übelkeit anbahnte.
Anscheinend schien mein kleines Leben keine Schokolade zu mögen.
Was mir ein blankes Rätsel war.

Ich spülte, putzte mir die Zähne und lief schließlich in die Wohnstube, um den Weihnachtsbaum zu betrachten.

Es war eine kleine Tanne, geschmückt mit kunterbunten Kugeln, von denen einige aus Schokolade bestanden.

Die Verlockung mir eine zu nehmen war groß, aber ich wollte meinen Magen nicht überstrapazieren und auch nicht riskieren, dass ich dadurch das Baby in mir verlieren würde.

"Buh!"
Ich zuckte zusammen als mir aufeinmal ein bekanntes Gesicht in die Quere kam.

Kathy grinste mich breit an.
Sie ist Sonntag ohne ein Wort vorbei gekommen und staunte nicht schlecht, als ihr eine der berühmtesten Anwälte die Tür öffnete.
Ich erklärte ihr mit extrem groben Worten alles, was sie aber logischerweisemehr wissen lassen wollte.
Jegliche Fragen ignorierte ich.

"Deine Tante hat gemeint du schläfst und sie wollte dich nicht wecken." meinte sie.

"Ich soll dir das von Luhan bringen."
Kathy hielt mir ein Briefumschlag hin.

Verwundert sah ich ihn an und nahm ihn ihr aus der Hand.

"Ist ein VIP Pass für das Silvesterevent von dem Entertainment seines Cousins." grinste sie.

Ich verkniff mir ein auflachen.
Sie hatte keinen Plan was sich hinter ihrem Rücken abspielte, was auch besser zu sein schien.

Never EverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt