Mark, Jinyoung und Yugyeom standen Xiumin, Suho, seiner Frau und und anderen angespannt gegenüber und sahen sich unschlüssig um.
"Freut mich dich zu sehen." begrüßte Xiumin Mark in einem merkwürdigen Ton, der nahezu verachtend wirkte.
Mein Blick blieb an Mark hängen.
Was zum Teufel suchte er hier?
Er fand meinen Blick ebenfalls und wirkte für den Bruchteil einer Millisekunde geschockt, danach enttäuscht."Da liegt die Freude wohl ganz deiner Seits." gab Yugyeom spottend zurück und verschränkte mit einem abschätzenden Blick die Arme vor der Brust.
Marks Blick schien sich bis in meine Seele zu bohren, doch außer mir schien niemand diesen trüben, enttäuschten Blick zu bemerken.
Xiumin lachte gespielt amüsiert auf. "Pass auf was du sagst, ich bezweifle, dass du dahin willst, wo du hergekommen bist." meinte er provozierend.
Woher wusste er, dass er aus aus dem Gefängnis kam?Yugyeoms Mine verzog sich ins wütende und er ballte die Fäuste.
Jinyoung sah warnend zu ihm herüber und flüsterte ihm etwas zu."Ich würde dir ja einen schönen Abend wünschen Mark, aber wie du weißt haben wir wichtigeres zu besprechen." stellte der grünhaarige mit gestellter Freundlichkeit fest.
Mir dämmerte was Mark vorhatte und um was für Anteile es sich beim Poker handelte. Er hatte vor JYP America an das Entertainment von Luhans Cousin zu verkaufen. Er hatte vor das zu verkaufen, was sein Vater hart erarbeitet hatte, durch das er selber zu seinem Ruhm und seinem derzeitigen Stand gekommen ist.
Er hatte es am Montag erwähnt, aber nie hätte ich gedacht er würde es tatsächlich in Erwägung ziehen, all das aufzugeben was ihm einst so wichtig war.
"Ich bin mir sicher JYP America wird bei mir und meinen Leuten in guten Händen sein." versicherte Xiumin Mark in dem selben merkwürdigen Tonfall wie ebend.
Jetzt war es Mark der auflachte. "So wie sie?" fragte er provozierend und deutete mit dem Kinn auf mich.
Luhan zog mich besitzergreifend an sich und drückte dabei eine der angebrochenen Rippen. Er entschuldigte sich kaum hörbar bei mir und lockerte seinen Griff.
"Sprech nichts an, was du dir nicht halten kannst." lachte Luhan gehässig und bekam einen Blick von Mark, der Massen hätte töten können.
Mark sah von uns weg zu Xiumin, der sich stolz aufrichtete.
"Ich hoffe doch sehr, dass ich dich heute Abend dazu überzeugen kann, dein Entertainment in meine Hände zu geben." bot er gestellt freudlich an."Ich glaube nicht nur das werde ich in euren Händen lassen." Mark sah wieder giftig zu mir.
So bissig hatte ich ihn noch nie erlebt, in meinen Augen und meiner Auffassung von ihm schien mir sein Verhalten unmöglich, aber auch wieder nachvollziehbar.
Das Mädchen in das er verliebt war stand ihm gegenüber, an der Seite ihres Freundes und dem, der sein Entertainment aufkaufen wollte.
Luhan hob anspannt seinen Kopf und ließ die sonst so weichen Gesichtszüge verhärten.
"Wir sollten keine Zeit verlieren." meinte Xiumin zuversichtlich und und legte den Kopf schief.
Mark nickte.Der grünhaarige setzte sich in Bewegung, so auch Luhan, ich und die anderen die mit bei standen.
Wir verließen den vergoldeten Saal und liefen durch die Empfangshalle.
"Kann ich dich bei Taeyeon lassen? Ich muss weg. Wir sehen uns später." flüsterte er, winkte die Frau von Suho zu uns und verschwand plötzlich.
DU LIEST GERADE
Never Ever
Fanfiction1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire Entschlossen zog ich die Tür auf und trat in das dunkle der Küche. Zu meinem Pech befand sich der Lichtschalter in der Küche ein paar Meter weiter rechts von der Tür. Sofort wurde die Tür z...