Es ist schon spät Abends... Der Berühmte Pirat Trafalgar Law setzt sich unerkannt in eine kleine Bar auf einer kleinen Insel mitten in der neuen Welt...
Jessy POV.
Ich bin Jessy... 28 Jahre alt und auf einer kleinen Insel als Sängerin und Tänzerin in einer kleinen Bar tätig. Ich verdiene mir so meinen Lebensunterhalt... aber mein großes Geheimnis kennt keiner... Wegen dieser Kraft bin ich ein Monster und ich wurde von meiner alten Insel verjagt... Ich habe als ich klein war mal von der Vampir Frucht gegessen... am Tag verschwinden meine Spitzen Eckzähne und in der Nacht sind sie da. Mir ist über die Zeit eine Methode eingefallen wie ich sie verstecken kann und bin deswegen auch in den Abendvorstellungen von der Bar eingetragen... Nebenbei verdiene ich mir mein Geld noch damit Piraten an die Marine auszuliefern... Ich kann auch ohne Blut trinken auskommen aber ein mal in der Woche muss es schon sein. Ansonsten falle ich um und greife jeden an... ... ...
"Es ist an der Zeit auf die Bühne zu gehen. Mädels." Der Bar Besitzer hält mich noch kurz zurück. "Bring mir wieder eine Menge Geld ein! Ich zähle auf dich Jessy." Ich sage nur. "Sicher." Ich verdreh die Augen hinter seinem Rücken und gehe zu den anderen beiden auf die Bühne. (Du stehst natürlich ganz vorne IA)
Von oben fallen Rosenblätter auf uns herab und das Publikum fängt an zu Pfeifen... Ich schaue mir neben dem Tanzen und Singen immer noch die Gesichter der Menschen an... Hinten in einer Ecke sitzt ein Typ der eine Kapuze an hat und sein Gesicht nicht zeigt. Entweder ist er ein Pirat oder er will einfach nicht erkannt werden. Ich tippe auf das erste... Ich behalte ihn im Auge und nebenbei wird das Geld eingesammelt. Jeder hat die Chance für eine der Tänzerinnen Geld springen zu lassen. Bisher konnte mich noch niemand überholen mit dem gesammelten Geld. Es ist aber meiner Vampir Frucht zu verdanken. Ich werde kein Stück älter... ich bekomme keine Falten oder so was... Ich brauche auch keine Schminke... Jedes mal wenn ich Blut Brauche breche ich ins Krankenhaus ein und nehme einen Beutel von der Häufigsten Blut Gruppe mit... der reicht jedes mal für 4 Wochen... "Gut Getanzt Jessy." Meine Tanzpartnerinnen lächeln mich an und hält mir eine Hand hin. Ich schlage ihre Hand weg und sagte "Ich brauche eure Freundlichkeit nicht. Und eure Komplimente erst recht nicht." Ich gehe an ihnen vorbei in meine Kabine. "Zicke..!" höre ich sie noch sagen und schließe hinter mir die Tür. Ich setze mich auf das Sofa und hole ein kleines Päckchen aus dem Schlitz des Sofas. Es ist mit Blut gefüllt und ich trinke es schnell aus. Ich schmeiße es in den Müll und setze mich vor den Spiegel... Ich schaue das Bild neben meinem Spiegel an...
Das ist die eigentliche Tänzerin... Da sie aber im Krankenhaus ist trage ich eine Perücke und muss sie ersetzen... Damals soll sie wohl von Piraten vergewaltigt worden sein und seit dem im Koma liegen... Sie haben Ärzte von überall herbestellt damit sie was machen... aber keine konnte bisher etwas machen... Sie ist so schön... Die Tür geht auf und ich dreh mich um. "Die Auszählung beginnt." Ich gehe wieder zu den anderen die um einen Tisch herum stehen. Der Besitzer zählt das Geld von mir und zwei Mitarbeiter das der anderen beiden. "749 Euro." sagt der Besitzer stolz. Die anderen beiden sagen "596 Euro und 420 Euro." Damit habe ich wieder gewonnen. Mir wird die Hälfte von meinem Einkommen gegeben und ich stecke es weg. "Jessy warte. Jemand der 250 Bezahlt hat will noch ein treffen mit dir." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Muss ich das machen? Ich bin nicht mal IA..!" Der Besitzer schickt mich hin... Genervt gehe ich hin... Jetzt muss ich mich bestimmt wieder von so einem alten Sack befummeln lassen..! Ich öffne die Tür und es ist der Typ der seine Kapuze bis ins Gesicht gezogen hat. "Guten Abend." Seine Stimme klingt auch nicht so alt. "Guten Abend." Ich schließe hinter mir die Tür und setze mich zu ihm aufs Sofa.
"Mit wem habe ich den das vergnügen?" Er lächelt und fragt "Mit wem habe ich den das vergnügen. Ich weiß das sie nicht IA sind..!" Überrascht schaue ich ihn an. "Ah. Einer von den Scharfsinnigen." Ich nehme die Perücke ab und meine Schwarzen Haare kommen zum Vorschein. "Mein Name ist Jessy. Und mit wem habe ich das vergnügen?" Er springt auf mich und hält meine Hände neben meinem Kopf fest. "Trafalgar... Law..!" Schockiert schaue ich ihn an und erkenne sein Gesicht... "Ich weiß das du als Kopfgeldjägerin aktiv bist..! Es gibt da etwas was mich aber interessiert..!" Sauer schaue ich ihn an. "Wieso bist du nicht mehr auf deiner Insel wo du geboren wurdest?" Ich werde Sauer und versuche mich zu befreien. "Halt die Klappe! Erwähne nie wieder diese Insel!" Er lacht leicht. "Oh dann ist wohl was vorgefallen..! Ich krieg dich schon zum Sprechen." Er beugt sich zu mir runter... Wenn er mich küsst ist es vorbei und meine Eckzähne werden wieder sichtbar... Er fängt an meinen Hals zu Küssen und ich werde rot. "H-hör auf!" Er ist der erste so nah an mich ran gekommen ist! Nur weil ich nicht aufgepasst habe! "Sag mir.. wieso wurdest du von deiner Insel verjagt?" Die Erregung die er mir verpasst lässt meinen Durst nach Blut stärker werden... Ich presse meine Lippen aufeinander und unterdrücke das Gefühl ihn zu beißen.. "Du willst es mir wirklich nicht sagen was? Ist aber auch egal..!" Ich schaffe es mich aus seinem Griff zu befreien und krieche unter ihm hervor. Ich halte mir den Mund zu und laufe raus... Was stimmt nicht mit diesem Typen!? Ich laufe in meine Kabine und suche nach einem von den Beuteln...! Komm schon! "Suchst du die?" Ich dreh mich um und der Typ von eben und ein weißer Eisbär halten die Tüte mit Blut in den Händen..! "Du bist die Diebin die immer das Blut aus dem Krankenhaus stiehlt..!" Scheiße! Er weiß zu viel! Aber gegen ihn komme ich nicht an.
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...