Jessy POV.
Wir gehen zu dem Zimmer in dem Laito ist und ich mache leise die Tür auf. Lamy sitzt neben ihm und macht gerade den Lappen neu Nass. Sie legt ihm den Lappen wieder auf die Stirn. Shachi und Penguin sitzen mit im Raum und sehen Besorgt zu dem kleinen. "Wie geht es ihm?" Law geht einfach rein und alle drei drehen sich zu uns um. "Nicht besser. Das Fieber geht einfach nicht runter. Aufgewacht ist er auch nicht." Ich gehe zu ihm rüber und setze mich auf die Bett kante. "Keine Sorge Laito. Law heilt dich.. ganz Sicher..!" Ich habe Tränen in den Augen und kann sie mir nicht Verkneifen... Wieso fühle ich so für ihn.. ich kenne ihn gerade mal eine Woche! Law spritzt ihm das Mittel direkt in die Venen und nur langsam beruhigt sich der Atem von ihm. Erleichtert sehe ich zu Law rüber. Er Grübelt und sieht Nachdenklich auf die Klinge seines Schwertes. "Ist etwas passiert während wir Getrennt waren?" Er sieht zu mir hoch und sagt "Nichts." Er steht auf und Verlässt den Raum. Fragend sehe ich ihm nach. Verheimlicht er mir etwas? Meine Hand wird leicht gedrückt und ich schaue zu Laito. Langsam verzieht er das Gesicht und öffnet dann langsam seine Augen.. "Jessy..!" Ich kann mir die Freudentränen nicht verkneifen. "Laito! Wie geht es dir?" Er hält sich den Kopf und richtet sich langsam auf.. "Ich habe Kopfschmerzen...!" Als er mir ins Gesicht sieht fragt er mich Traurig. "Wieso weinst du denn?"
"Ich bin so froh das es dir gut geht!" Ich umarme den kleinen und von Lamy kommt ein. "Sie hat sich wirklich große Sorgen um dich gema-..!" Lamy hört auf zu Reden als Laito mich weg Schubst und ich vom Bett falle... Das hat er noch nie gemacht... "Laito?" Fragend schaue ich den kleinen an... Er krallt sich an seiner Decke fest... "Lasst mich alleine!" Er zieht sich seine Decke über den Kopf und ist vollkommen unter der Decke Verschwunden... "Laito!" Ich stehe wieder auf und schaue auf die Decke. Ich sehe das er mit dem Rücken zu mir liegt und sich immer kleiner macht.. "L-law wird später noch mal nach dir sehen..!" Ich balle meine Hände zu Fäusten und verlasse den Raum stürmisch. Ich laufe Law fast um und gehe einfach ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei...
Law POV.
Fragend schaue ich ihr nach. Was war das denn? Erst rennt sie mich fast um und dann nicht mal ein Entschuldige? Das ist doch gar nicht ihre Art. Lamy und die anderen beiden kommen Traurig raus. "Was ist den mit Jessy los?" Lamy verschränkt die Arme vor der Brust. "Sie ist nur... ich glaube sie braucht einfach nur Zeit um zu verarbeiten was gerade passiert ist." Ich sehe zu Penguin der sagt. "Laito hat sie von sich weg gestoßen...!" Lamy fügt noch hinzu. "Sie ist davon auch vom Bett gefallen... Aber Laito... lies das Kalt..!" Langsam hasse ich diesen Knirps! Er denkt das wir ihn Kostenlos durchfüttern! Ich mache die Tür auf und sehe den kleinen unter der Decke zusammen zucken. Ich gehe auf ihn zu und ziehe ihm die Decke weg. Die Decke noch in meiner Hand schaue ich den kleinen an... Er sieht mich weinend an und mir fällt jetzt erst auf... was er versucht zu verstecken...
Jessy POV.
Ich sitze alleine in meinem Zimmer... Ich habe eine Platte aufgelegt auf der nur Musik ist... ich habe vor mir Zettel liegen... Aber ich kann mich einfach nicht Konzentrieren... Ich muss immer daran denken das er mich weg geschubst hat.. Ich fange an ein Lied zu Singen das meine Mutter mir mal vorgesungen hat... Ob Ich den Text noch auswendig kann?
(Crush Gray x Juvia)
Ich habe das Lied damals von meiner Mutter gehört.. sie sagte mir dazu.. das es das Lied ist... durch das sie meinen Vater getroffen hat... Ich ziehe meine Beine an meinen Oberkörper und Singe leise für mich weiter... Die Tür geht auf und Lamy kommt rein. "Das ist ein wirklich schönes Lied..!" Ich schaue hoch nach wenigen Sekunden aber wieder in eine Ecke... Sie schließt hinter sich die Tür und setzt sich neben mich. "Willst du reden?" Ich bin schon wieder den Tränen nähe... "Er ist genauso... wie ich damals..!" Ich beiße mir auf die Unterlippe. "W-willst du mir erzählen was damals passiert ist? Du musst aber nicht." Ich kralle mich an der Decke fest und setze mich auf meine Beine... "Willst du es den hören? Es würde alles was du bisher über mich dachtest ändern..!" Ernst schaue ich sie an. Nervös sieht sie mich an. "W-wie meinst du das mit dem... Denken..!" Ich Wische mir ein paar Tränen weg... "So wie ich es gesagt habe." Sie sieht mich Entschlossen an. "Leg los! Ich werde dir solange zuhören bis du fertig bist..!" Ich fange an zu Zittern und lege mir die Decke halb auf den Schoß... "E-es wird lang.." Lamy legt eine Hand auf meine und nickt. Ich bin leicht Nervös und ich fange an ihr von damals zu erzählen...
Jessy mit 5 Jahren...
"Mama, Mama! Sieh mal!" Ich halte ihr ein Selbst gemachtes Oregami hin. Sie streichelt mir über den Kopf. "Das hast du wirklich Toll gemacht. Aber Vergiss bitte nicht noch für deinen Test morgen zu Üben." Genervt Schmolle ich vor mich hin. "Mach ich noch.. später..!" Ich verdreh die Augen und laufe durch das Große Anwesen. Ich laufe die Treppen hoch direkt in mein Zimmer. Ich mache hinter mir die Tür zu und Hände den Schwan in meinem Zimmer auf. "Bei dem habe ich mir besonders viel mühe gegeben." Ich klettere wieder von meinem Tisch runter und Bewundere von unten wie Schön der Schwan einfach aussieht. Dir Tür geht auf. "Madame? Bitte lernen sie jetzt für ihren Test." Ich setze mich an den Tisch und spiele nur mit dem Stift rum statt die Aufgaben zu machen. Ist das Langweilig... Wieso muss ich überhaupt Mathe können wenn ich doch Bedinstete habe? Ich richte mich Kerzengerade auf. Halt! Ich bin nicht wie mein Vater! Ich will alles alleine machen! Ich mache die Aufgaben so weit wie ich es Verstanden habe. Bei der Letzten Aufgabe die ich machen muss stütze ich meinen Kopf auf dem Tisch ab.. hm... Ich weiß nicht mehr wie das Geht... Ich nehme den Zettel und einen Stift mit. Ich schleiche durch das Anwesend zu dem Zimmer von meinem Vater. Ich wurde von Niemandem gesehen... Ich klopfe an und mache langsam die Tür auf. Ich schaue durch einen Spalt hinein und rufe leise nach meinem Papa. "Papa?" Ich mache die Tür weiter auf und trete ein. "Entschuldige das ich dich störe aber könntest du mir vielleicht diese Aufgabe er-" Ich bleibe stehen und lasse den Zettel mit Stift auf den Boden fallen... "P-papa?"
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...