Jessy POV.
ICH DARF IHM NICHT MEHR VON DER SEITE WEICHEN!! IST DAS SEIN ERNST!? Mit einem Falschen Lächeln schaue ich den kleinen an der wieder lächelt. "Ich habe verstanden." Mit einem Lächeln rennt er wieder zu seiner Mutter. Law kniet noch immer neben mir und schaut ihm nach. "Wie hieß der Angreifer? Und was weißt du über ihn?" Law flüstert nur weswegen ich auch flüstre. "Der Typ der mich angegriffen hat... hießt Sheepshead.. und er hatte noch eine Frau dabei. Ihr Name ist Gin Rummy. Sie gehören beide zu der 100 Bestien Piratenbande.. und sie haben mich erkannt.. als eine ehemalige Offizierin der Don Quichotte Piraten Bande." Ernst sieht er mich an. "Woher wussten sie das du zu ihm gehörtest? Auf dem Steckbrief steht das nirgendwo und sonst wusste kaum einer das du zu ihm gehörst?" Ich lasse meinen Kopf ein wenig Sinken... "Vor 3 Monaten haben Kaido und Doflamingo sich getroffen.. Doffy hat mich mitgenommen und Kaido diese beiden Angreifer." Er denkt kurz nach und steht wieder auf. "Lasst uns jetzt endlich rein gehen! Es gibt ein Fest!" Verkündet Chopper freudig. Bepo nimmt Jessy hoch und wir folgen den anderen rein. Nebenbei werden wir von allen möglichen Minks umarmt... Bepo setzt mich neben Law ab und setzt sich auf die andere Seite von ihm. Uns wird eine Menge essen gebracht und wir bedienen uns. Ich esse nicht sonderlich viel weil ich in Gedanken versunken bin. Jack sollte Tot sein nach der letzten Zeitung.. und seine letzten Anhänger sind geflohen als Sanji sie fertig gemacht hat.. Wieso war er hier? Das ergibt alles keinen Sinn... "Hör endlich auf zu grübeln und iss!" Der Schwarz Haarige drückt mir einfach ein Stück Gebäck in den Mund. Ich schaue ihn überrascht an. "Muss ich dich noch füttern oder was?" Ich schüttle den Kopf.
Ich esse das Gebäck und traue mich nicht nochmal zu Law zu schauen... Als ob ich nicht selber essen könnte! Ich nehme mir ein wenig Salat und fange an diesen zu essen. Auch wenn der Schwarz Haarige mir gesagt hat ich soll viel essen esse ich nur relativ wenig. Ich habe durch die Magen schmerzen Übelkeit und keinen wirklichen Hunger... Aber ich mache mir sorgen das Kaido etwas im Schilde führt um Doffy aus Impel Down zu retten... Vielleicht sollte ich unseren Spion der in Kaidos Bande ist mal Kontaktieren. "Hörst du mir nicht zu?" Ich schaue zu Law der mich genervt ansieht. "Ich sagte hör auf zu denken und iss!" Er steckt mir wieder ein Stück Gebäck in den Mund. Ich nehme es raus und er stopft mir direkt wieder eins in den Mund. "Weniger Denken mehr essen!" Dieser Typ! Ich esse es auf und schaue ihn die ganze Zeit dumm an...
"Ich esse ja schon!" Mir ist zwar Kotz übel.. aber naja..! Wenn er mich dann endlich in ruhe lässt.. Ich esse langsam noch mehr von dem Gebäck. Ich habe schon würge reize aber die Ignoriere ich einfach. Langsam wird es schon Dunkel und die Minks werden schon Müde. Als es 6 Uhr schlägt schlafen alle ein. Fragend schauen wir uns um. "Wanda?" Sie ist als einzige noch wach und sieht uns an. Sie erklärt uns alles und auch was auf der Insel passiert ist bevor Nami und die anderen Strohhüte hier ankamen... Die Minks mussten wirklich viel aushalten... Sie tun mir so leid...
Wanda ist fertig mit der Erzählung... (Kleiner Zusammenfassung...)
Jack ist ein 1.000.000.000- Berry wert und gehört zur 100 Bestien Piraten Bande. (Er hat von einer Antiken Elefanten- Frucht gegessen und kann sich in ein Mammut verwandeln.) Er ist einer von Kaidos Leuten und ist auf die Insel gekommen um nach einem Samurai aus dem selben Land aus dem auch Kinemon, sein Sohn und Kinemons Freund sind.. Er ist aber ein Ninja. Jack hat 5 Tage lang gegen die Minks gekämpft und am 6 Tag eine Gaswaffe von Cheaser eingesetzt. Als Jack die Insel verlassen hat kamen 24 Stunden später die Strohhüte. Jack hat sich auf den weg gemacht um Doflamingo vor der Marine zu retten. In der Zeitung steht das er dabei umgekommen ist da bei dem Transport ein Admiral und ehemaliger Flottenadmiral an Bord waren. Sanji und Chopper haben Cheaser gezwungen das Gas zu neutralisieren und ein Gegengift herzustellen. Er hat es gemacht und Brook, Chopper, Nami, Sanji und die unverletzten Minks haben zusammen allen geholfen die noch lebten...
(Ich hoffe es war einiger maßen verständlich)
Die Armen Minks... Chopper steht auf und sagt "Es wird Dunkel. Ich muss los." Die anderen Strohhüte stehen auf. "Wohin?" Er nimmt seine Sachen und sagt "Der zweite Herrscher müsste jetzt wach sein und ich werde nach seinen Verletzungen gucken." Bepo springt auf. "Ja! Los lasst uns gehen!" Law lehnt sich an eine Wand und sagt "Ich leg mich erst mal aufs Ohr." Bepo zieht an Law. "Komm bitte mit! Ich will ihn dir vorstellen! Bitte Käpt'n!!" Flehend schaut Bepo Law an. "Na gut..!" Er steht wieder auf und sieht zu mir. "Kannst du selber laufen?" Nami hilft mir beim Aufstehen und ich kann gerade so stehen. "Shachi! Diesmal nimmst du sie." Shachi stellt sich vor mich und Nami hilft mir auf seinen Rücken zu kommen. Wir machen uns auf den Weg zum Wald was schon ein wenig Dauert...
??? POV.
"Wieso seid ihr nicht auf Zou?" Zitternd stehen die Weicheier vor mir. "Die Strohhut Piraten die auch Doflamingo besiegt haben sind auf Zou!" Wegen ihnen haben wir Doffy verloren. "Na und?" Zitternd sagt sie "Sheepshead wurde besiegt und wir haben uns zurückgezogen. Aber sie haben auch Trafalgar Law, und Hiruko dabei." Ich überlege kurz wer Hiruko ist. "Sie gehörte mal zu Doflamingo." Mir wird ihr Steckbrief vorgelegt.
"Sie könnte etwas über Doflamingos Geschäfte wissen. Sie ist die einzige aus seiner Bande die noch frei herumläuft." Ich stütze meinen Kopf ab und schaue mir ihr Bild an. "Geht wieder nach Zou und bringt sie her. Wenn möglich ohne das ich mich einmischen muss." Sie salutiert und rennt raus. "Einzige Freie aus der Don Quichotte Bande..! Sie könnte mir wirklich einiges Verraten..." Ein Böses Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit...
DU LIEST GERADE
Du Monster... Law x Reader
FanfictionJessy ist 28 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt in mitten der neuen Welt. Sie ist eine beliebte Tänzerin und kann gut Singen aber... sie hat als Kind mal von der Vampir Frucht gegessen und wurde aus ihrer Heimatstadt verjagt.. Bei einem Auftr...