Es wird auch wieder Zeit das ich kann!

1.1K 65 3
                                    

Law POV.

"Genug Vorgestellt." Lamy kommt rein und sagt "Ihr müsst irgendeine Gegenleistung bringen.. sonst wird er es nicht zulassen das ich euch das Buch zeige." Sie stellt sich neben Eustass-ya. "Was könnten wir als Gegenleistung den bringen?" Ich überlege während die andere mit Überlegen. "Hey Trafalgar.. Kann Jessy nicht gut Singen? Selbst wenn der alte das nicht annehmen sollte könnte deine Schwester dir das Buch zeigen während Jessy alle mit einer Aufführung ablenkt." Überrascht schaue ich Eustass-ya an. "Du kannst denken? Das ist mir neu." Sauer schreit er mich an. "Was soll das den jetzt heißen!?" Jessy Klatscht und sagt "Ich finde das ist eine Tolle Idee! Ich habe schon so lange nicht mehr Gesungen!" Sie freut sich darüber und ich schaue zu Lamy. "Ich werde dich zum Oberhaupt Begleiten." Ich folge Lamy mit zum Oberhaupt... "Lamy... Habt ihr schon eine Gegenleistung?" sie nickt und sagt "Sie haben in ihrer Bande ein Mädchen die Gut Singen kann. Sie wird für alle Singen wenn sie ins Buch gucken dürfen." Er überlegt kurz. "Wir lassen das Volk Entscheiden. Wenn sie ausgebuht wird dürft ihr nicht ins Buch gucken. Wenn es ihnen gefällt dürft ihr rein schauen." Er schaut mich ernst an. "Sie hat 3 Versuche das Volk auf ihre Seite zu ziehen." 3 Versuche? Lamy lächelt und sagt "Vielen Dank." Sie verbeugt sich vor ihm und drückt mich runter. "Ah!" Sie zuckt zusammen und sagt "Sorry! Ich habe vergessen das du verletzt bist." Ich reibe mir über die Schmerzende Stelle und der Älteste sagt "In 20 Minuten beginnt das Festival. Da bekommt sie ihre Chancen." Ich nicke und Lamy strahlt. "Vielen Dank nochmal." Sie zieht mich mit und ich gehe einfach mit.

Jessy POV.

"Kannst du wirklich so gut singen wie es gesagt wird?" Ich stehe vor meiner Tasche und Krame nach Klamotten. "Sicher." Er sitzt auf dem Bett und sieht mich ungläubig an. "Du glaubst mir nicht, nicht war?" Er nickt nur zustimmend zu. "Wie du willst. Ich beweise es dir." Ich fange leise an zu Singen so das es nur für ihn Hörbar ist.

Ich krame neben dem Singen noch weiter nach meinen Klamotten. Kid springt auf und sieht zu mir rüber. Ich finde endlich was schönes und lege es auf dem Bett aus. "D-das..!" Ich grinse ihn an. "Siehst du. Ich kann es." Er seufzt. "Ich nehme es zurück." Er setzt sich wieder aufs Bett während die Tür auf geht. "Und?" Fragend sehe ich zu Law und Lamy. "Du wirst in 15 Minuten drei Chancen haben das Volk auf deine Seite zu ziehen. Wenn du es schaffst dann dürfen wir ins Buch schauen. Wenn nicht dann nicht." Kid verschränkt die Arme vor der Brust. "Das Schafft sie schon." Erstaunt schauen wir ihn alle an.. "Huh? Was ist denn?! Warum guckt ihr so Dumm?" Der Käpt'n geht zu ihm rüber und legt ihm eine Hand auf die Stirn. "Bist du Krank?" Sauer schlägt er seine Hand weg. "Ich bin nicht Krank! Wieso sollte ich Krank sein!?" Law sagt "Du hast ihr ein Kompliment gemacht. Dabei hast du sie noch nicht mal Singen gehört." Er Verschränkt die Arme vor der Brust und sagt. "Sie gehört zu deiner Bande. Der Strohhut und du ziehen doch immer eine Überraschung aus dem Ärmel. Wieso sollte es hier anders sein?" Er hätte auch einfach sagen können das ich gerade gesungen habe. "Komm Eustass-ya." Fragend sieht er ihn an. "Wo hin?" Ernst sieht der Käpt'n ihn an. "Ich lasse dich sicher nicht hier drin wenn sie sich umziehen will." Die beiden verschwinden aus dem Zimmer und Lamy schaut sich die Klamotten an die ich raus gesucht habe. "Kann ich dir was anderes geben? Was deine Chancen noch erhöht?" Ich nicke und sage "Sicher. Wenn es meine Chancen erhöht." Ich setze mich hin und überlege mir schon drei Lieder... Ich schreibe die Namen auf einen Zettel und gebe ihn Lamy. "Kannst du das dem DJ bringen?" Sie gibt mir die Sachen und verschwindet aus dem Zimmer. Ich ziehe mich schnell um und als sie wieder rein kommt bin ich schon fertig. "Und wie sieht es aus?" Law und Kid kommen auch wieder rein und alle drei schauen mich an. "Oh Mann steht dir das gut! Viel Besser als mir!"

"Findest du?" Ich dreh mich öfters und schaue mich im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Findest du?" Ich dreh mich öfters und schaue mich im Spiegel an. Ich bemerke den Offenstehenden Mund von Kid und dem Käpt'n. Ich tu so als würde ich es nicht sehen und sagte "Ja! Ich werde sie alle umhauen! Für meinen Käpt'n!" Penguin kommt rein gestürmt. "Käpt'n! Schnell!" Er ist am Weinen und fragend schaue ich ihnen nach. "Wurde neben Law noch jemand verletzt?" Lamy nickt. "Ja. Aber ich kann mir seinen Namen nicht merken..! Hm..! Irgendwas mit S." Ich schaue sie an und frage "Shachi?" Sie nickt "Genau er." Ich laufe hinterher und im Zimmer angekommen versuchen die Ärzte mit Law ihn wieder zu Beleben.. Shachi..! Die Ärzte verschnaufen und Law schreit die Ärzte an. "Ich sagte doch das ihr sein Herz überprüfen sollt!" Sie zittern und sagen "E-es tut uns leid!" Er verschränkt die Arme vor der Brust und sieht zu Shachi. "Käpt'n... wird er..?" Penguin traut sich schon nicht mehr weiter zu sprechen aus sorge.. "Das kann ich dir jetzt noch  nicht sagen." Penguin setzt sich auf den Stuhl neben dem Bett und schaut ins Gesicht seines Freundes.. Law geht an mir vorbei und Bepo zieht mich mit. "Du musst jetzt auf die Bühne...!" Ich lasse mich mit ziehen schaue aber noch zu Shachi... Der Arme.. das ist alles nur passiert weil Tai..! Ich balle meine Hände zu Fäusten.. Das Zahle ich ihm Heim! Sobald ich ihn das nächste mal sehe.. mache ich ihn fertig! Das Verspreche ich dir Shachi. Ich kann ihn nicht mehr sehen und laufe mit Lamy hinter die Bühne.. vorne stehen schon die Leute aus den Dörfern.. Ich schaffe das!

Du Monster... Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt